• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rebel Galaxy Outlaw: Weltraum-Action im Test

was für ein blödsinn schreibst du? update 1.16 ist raus und es giebt weder ein schiff namens Beluga noch hat sich die anzahl von 5 auf 9 schiffe erhöt!!!!

Meine Güte! Siehe das, was MrFob gesagt hat. Chill!

Kurioser finde ich dass ich keinen Hinweis auf den 1.16er Patch auf deren Webseite finde.. eventuell kommen die auch nicht hinterher, es gab wohl auch einen 1.15er Patch der manche Key/Gamepad-Bindings ruiniert hat (bei mir z.B., hab mich schon gewundert warum ich mit meinem speziell gesetzten Tasten keine Targets mehr aufschalten konnte).
 
was für ein blödsinn schreibst du? update 1.16 ist raus und es giebt weder ein schiff namens Beluga noch hat sich die anzahl von 5 auf 9 schiffe erhöt!!!!

Und was für ein Pot fliege ich denn hier?
screen08212019_185618014.jpg

Zum vergleich: das hier ist eine Durston
screen08182019_155745062.jpg
(Man beachte das Cockpit)
 
dann spielst du mit einem mod offiziell sind es immernoch 5 schiffe nicht mehr und nicht weniger......
 
dann spielst du mit einem mod offiziell sind es immernoch 5 schiffe nicht mehr und nicht weniger......
Es gibt noch keine Mods. Man kann Paintshops runterladen. Aber Modelle noch nicht.
Aber falls du nen Link zu Schiffsmods hast, immer her damit.

Aus den offziellen Patchnotes:
*FIVE &#@%ING SHIPS are actually nine.* There’s always been nine, but people seem confused, so we’re adding a reminder here.
https://rebel-galaxy.com/patch-notes-august-20th-2019/
 
Update:
Es gibt inzwischen zwei weitere Schiffe:
NEW SHIPS!
*The SPZ: Available Everywhere

The SPZ is a thoroughly gutted Pathfinder Plus chassis outfitted with dual side-mounted turrets. With only one primary weapon hardpoint and increased armor plating, it’s an affordable option for the single-minded pilot who wants their defenses to take care of themselves while they get down to business.

*The Foxbat: Available at Police Stations

The Foxbat is a decommissioned police craft, refurbished for civilian use. Its excellent speed and maneuverability are supported by an underslung turret mount.

Auch diese ohne Mods
:P
 
Zurück