• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Reanimieren, bitte: Diese Spielemarken verdienen eine Neuauflage

Ein richtiges MoO 3 tät mir persönlich extrem gut gefallen. Oder ein Freespace 3. Homeworld 3 oder sonst irgendwas im Weltraum. Vl ein neues Elite :)
 
CoD4 hätte eindeutig ne Neuauflage verdient!
Nicht sowas wie MW2 oder MW3, sondern einfach eine Neuauflage bei dem der Promod wieder greift, die ESL sofort mitmacht und das Hostsystem so gefixt wird, dass man nich ununterbrochen Server-Client lags hat...
Aber das beleibt leider nur ein Traum, da die Geldgeilen Entwickler nicht auf die Community sondern auf die Kaufzahlen hören.
 
Hmm, No one lives forever und Another World mit aktueller Grafik würde ich auch nicht von der CPU Kante stossen.
Ebenfalls der Klassiker Little Big Adventure der hoffentlich bald umgesetzt wird sollte in einem gut reanimierten Repertoire nicht fehlen ;)
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27492/2088812/Little_Big_AdventureRemake_in_Arbeit.html
 
Also mal ehrlich, diese Aulistung ist erst vollständig, wenn Freelancer aufgeführt ist ;)
 
Also mal ehrlich, diese Aulistung ist erst vollständig, wenn Freelancer aufgeführt ist

Quatsch die Auflistung ist erst vollständig, wenn Starlancer aufgeführt ist. :)

Über ein Master of Orion 4 im Stil von MoO 2, Indiana Jones im Stil von Fate of Atlantis und ein Ultima Online 2 würde ich mich sehr freuen :)
 
Ein neues Master of Orion würd ich sehr begrüßen, auch ein neues Bridge Commander aber nur ohne Onlinemodus!
 
Legacy of Kain ... holy fuck das wäre großartig.

Oder MechWarrior 5 ... herrlich!

Auch Clive Barker's Undying hätte eine Fortsetzung verdient. War ja immerhin als Trilogie geplant aber wurde mangels Verkäufen eingestampft.
 
Wizardry (9?)!!

Populous !!! (wenns einer hat evtl durch from dust zu vergleichen ?!?)


Ich würde mich über Battle Isle sehr freuen.

ich würde mich auch sehr darüber freuen aber bitte nicht von andosia war / incubation ... -- leider mag ich das zeugs von Advanced strategic command nicht so - denn das ist an und fürsich ein schon fast würdevoller nachfolger.


Wie blöde würde ich mich - auch wenn es von THQ genug DUMME titel in der reihe gibt - sehr über eine neuauflage von Space Hulk freuen.

auch moonstone wäre auf meiner wunschliste (spiele ich heute noch via emulator ...), die reanimation von noth & south auf dem pc finde ich nicht gelungen.

Biing! fand ich auch so lustig damals. denke heute als politisch unkorrekt + sexistisch direkt verboten ^^

früher fand ich die spiele in denen man noch ganze squads auf die hatz schicken konnte und jeden einzelnen ausrüsten viel lustiger - das kommt heute irgendwie zu kurz von daher evtl noch Gender Wars als stellvertreter des genres auf die Liste.

zu / für Mechwarrior patrioten:
mechwarrior online release diesen sommer ?!?
HAWKEN release 12.12.2012 -- geiler besser und näher am ursüprünglichen geist - wenn auch als FPS-!


legacy of kain - geht klar - nur fand ich die soulreaver 1+2 besser also OHNE spielbaren kain - diesmal bitte aber auch mit funktionierender pc steuerung eure gamepad adaptionen lösen durchfall aus .^^

Freelancer - jawoll!

stimme meinem vorsprecher(in) auch hier zu: RICHTIGES Black and White, Dune ...

für manche der hier benannten (railroad tycoon etc.. schaut einfach mal zB hier, top 25 chip.de amiga remakes könnt ihr "inspiration" erlangen ...


Die Fett gedruckten sind somit diejenigen die vom Spieltyp und Charakter echt einen nachfolger bräuchten, denn sie gibt's nicht mehr. biing scheidet da nicht aus denn sex manager gibts genug aber bei Biing! kam meiner meinung nach der (comic) humor zuvor - treder, freelancer etc. haben nachfolger, da genre verwandtschaft und spielprinzip etc ähnlichkeiten. zB Freelancer => X serie, eve online etc... würd's trotzdem haben wollen aber es gibt immerhin etwas in der "art" (methadon^^)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück