Reanimieren, bitte: Diese Spielemarken verdienen eine Neuauflage

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Reanimieren, bitte: Diese Spielemarken verdienen eine Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Reanimieren, bitte: Diese Spielemarken verdienen eine Neuauflage
 

Deewee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
12
Ort
NRW
Dungeon keeper als Neuauflage wär richtig geil^^
Dieses neue "Dungeons" ist einfach nur halbherzig umgesetzt und macht kein Spass...
Oder ein neuen Populous.... omg
Oil Imperium !!!
 

Rollora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.01.2002
Beiträge
232
Reaktionspunkte
7
Stimme dem Kollegen zu: Dungeon Keeper 3 :)
Außerdem Magic Carpet 3, ein RICHTIGES Black and White, also mit all den guten Ideen nur mal Spielerisch auch sinnvoll integriert
Quake, Doom aber auch endlich Half Life 3.
Die Nennung von Unreal gefällt mir :)
Ein RICHTIGES Need For Speed, wie die Teile 1 (1995),2 (1997) -(also mit ETWAS herausfordernder Fahrphysik).
Descent 4
Hexen/Heretic
 

LSDSteven

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
72
Reaktionspunkte
9
Ich bin eher für Reaktivierung einiger Handels-, Wirtschaftssimulationen wie

- Railroad Tycoon
- Industrie-, Transportgigant
- Biing!
- Schiene- und Straße
- Capitalism
- Transport Tycoon

Gerade bei diesem Genre kommen so selten Spiele auf den Markt, das jeder der sich für solche Simulationen interessiert, sich nach jedem Spiel welches in die Richtung geht, die Finger leckt.
 
TE
MaxFalkenstern

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Ich bin eher für Reaktivierung einiger Handels-, Wirtschaftssimulationen wie

- Railroad Tycoon
- Industrie-, Transportgigant
- Biing!
- Schiene- und Straße
- Capitalism
- Transport Tycoon

Gerade bei diesem Genre kommen so selten Spiele auf den Markt, das jeder der sich für solche Simulationen interessiert, sich nach jedem Spiel welches in die Richtung geht, die Finger leckt.

Ahhhh...Transport Tycoon! :X Tolle Wirtschaftssimulation neben Rollercoaster Tycoon. Beide Spiele sind übrigens von Chris Sawyer. Der Kerl sollte ebenfalls eine Kickstarter-Aktion starten, dann wäre ich sofort bereit meine Brieftasche zu öffnen. :)

Rollora Stimme dem Kollegen zu: Dungeon Keeper 3

Stimmt, Dungeon Keeper 3 fehlt in der Liste. :)
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Strategiespiele sind sowas von überhaupt nicht mein Genre, aber ein neues "Master of Magic" oder "Dune" würde ich jederzeit spielen.
 

Thorion

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.10.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ein gescheites Turican mit mucke von Chris Hülsbeck wäre mal fällig.

Shadow of the Beast

Silent Service 2

Elvira Mistress of Dark

Chaos Engine

Gunship 2000
 

RoTTeN1234

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
2.592
Reaktionspunkte
421
Bei jeder dieser News sage ich: OUTCAST :D

Achja und Privateer....

Ein "echtes" Gothic ^^
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.130
Reaktionspunkte
3.697
Ich will Shadow of the Colossus für den PC. o,O
 

Ahmed374

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wie wärs mit Silver, das Action-Adventure aus dem Jahr 1999
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.681
Ort
Berlin
Traders !

Der größte nur vorstellbare Spaß im Multiplayer. Ich habe es damals bis zum Erbrechen mit Kumpels auf dem Amiga 500 gespielt.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Shadow Man und Ecco the Dolphin fehlen noch ! :)

Ich bin doch hier :B;) Aber hast schon recht, eine Neuauflage wäre sicher ziemlich interessant.

Wenn aber Neuauflagen von Spielen erscheinen sollten, dann sollte man das bitte nur in Hände geben, die auch das Original gespielt haben und wissen, was so eine Serie oder so ein Spiel wirklich ausgemacht hat. Da muss man nämlich mit richtig großem Respekt rangehen und das ganze mit Würde behandeln.

Wie wärs mit Silver, das Action-Adventure aus dem Jahr 1999

Ohja, Silver war toll. Vor allem das Kampfsystem war grandios und hat man so nie wieder in einem anderen Spiel gesehen.
 

alexg3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ach jaaa good old amiga days "north & south, "bassin's black bass" SNES sowie "mafia1" und "max payne 1" einmal zum remaken bitte
 

wipeout

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
17
Ort
Österreich
Ein richtiges MoO 3 tät mir persönlich extrem gut gefallen. Oder ein Freespace 3. Homeworld 3 oder sonst irgendwas im Weltraum. Vl ein neues Elite :)
 

BornToBeHere

Benutzer
Mitglied seit
04.06.2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
CoD4 hätte eindeutig ne Neuauflage verdient!
Nicht sowas wie MW2 oder MW3, sondern einfach eine Neuauflage bei dem der Promod wieder greift, die ESL sofort mitmacht und das Hostsystem so gefixt wird, dass man nich ununterbrochen Server-Client lags hat...
Aber das beleibt leider nur ein Traum, da die Geldgeilen Entwickler nicht auf die Community sondern auf die Kaufzahlen hören.
 

alexg3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hmm, No one lives forever und Another World mit aktueller Grafik würde ich auch nicht von der CPU Kante stossen.
Ebenfalls der Klassiker Little Big Adventure der hoffentlich bald umgesetzt wird sollte in einem gut reanimierten Repertoire nicht fehlen ;)
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27492/2088812/Little_Big_AdventureRemake_in_Arbeit.html
 

Quarhodron

Benutzer
Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Also mal ehrlich, diese Aulistung ist erst vollständig, wenn Freelancer aufgeführt ist ;)
 

Mishra1985

Benutzer
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Also mal ehrlich, diese Aulistung ist erst vollständig, wenn Freelancer aufgeführt ist

Quatsch die Auflistung ist erst vollständig, wenn Starlancer aufgeführt ist. :)

Über ein Master of Orion 4 im Stil von MoO 2, Indiana Jones im Stil von Fate of Atlantis und ein Ultima Online 2 würde ich mich sehr freuen :)
 
Oben Unten