• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Reanimieren, bitte: Diese Spielemarken verdienen eine Neuauflage

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Reanimieren, bitte: Diese Spielemarken verdienen eine Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Reanimieren, bitte: Diese Spielemarken verdienen eine Neuauflage
 
Dungeon keeper als Neuauflage wär richtig geil^^
Dieses neue "Dungeons" ist einfach nur halbherzig umgesetzt und macht kein Spass...
Oder ein neuen Populous.... omg
Oil Imperium !!!
 
Stimme dem Kollegen zu: Dungeon Keeper 3 :)
Außerdem Magic Carpet 3, ein RICHTIGES Black and White, also mit all den guten Ideen nur mal Spielerisch auch sinnvoll integriert
Quake, Doom aber auch endlich Half Life 3.
Die Nennung von Unreal gefällt mir :)
Ein RICHTIGES Need For Speed, wie die Teile 1 (1995),2 (1997) -(also mit ETWAS herausfordernder Fahrphysik).
Descent 4
Hexen/Heretic
 
Ich bin eher für Reaktivierung einiger Handels-, Wirtschaftssimulationen wie

- Railroad Tycoon
- Industrie-, Transportgigant
- Biing!
- Schiene- und Straße
- Capitalism
- Transport Tycoon

Gerade bei diesem Genre kommen so selten Spiele auf den Markt, das jeder der sich für solche Simulationen interessiert, sich nach jedem Spiel welches in die Richtung geht, die Finger leckt.
 
Ich bin eher für Reaktivierung einiger Handels-, Wirtschaftssimulationen wie

- Railroad Tycoon
- Industrie-, Transportgigant
- Biing!
- Schiene- und Straße
- Capitalism
- Transport Tycoon

Gerade bei diesem Genre kommen so selten Spiele auf den Markt, das jeder der sich für solche Simulationen interessiert, sich nach jedem Spiel welches in die Richtung geht, die Finger leckt.

Ahhhh...Transport Tycoon! :X Tolle Wirtschaftssimulation neben Rollercoaster Tycoon. Beide Spiele sind übrigens von Chris Sawyer. Der Kerl sollte ebenfalls eine Kickstarter-Aktion starten, dann wäre ich sofort bereit meine Brieftasche zu öffnen. :)

Rollora Stimme dem Kollegen zu: Dungeon Keeper 3
sm_B-%29.gif

Stimmt, Dungeon Keeper 3 fehlt in der Liste. :)
 
Strategiespiele sind sowas von überhaupt nicht mein Genre, aber ein neues "Master of Magic" oder "Dune" würde ich jederzeit spielen.
 
Ein gescheites Turican mit mucke von Chris Hülsbeck wäre mal fällig.

Shadow of the Beast

Silent Service 2

Elvira Mistress of Dark

Chaos Engine

Gunship 2000
 
Bei jeder dieser News sage ich: OUTCAST :-D

Achja und Privateer....

Ein "echtes" Gothic ^^
 
Traders !

Der größte nur vorstellbare Spaß im Multiplayer. Ich habe es damals bis zum Erbrechen mit Kumpels auf dem Amiga 500 gespielt.
 
Shadow Man und Ecco the Dolphin fehlen noch ! :)

Ich bin doch hier :B;) Aber hast schon recht, eine Neuauflage wäre sicher ziemlich interessant.

Wenn aber Neuauflagen von Spielen erscheinen sollten, dann sollte man das bitte nur in Hände geben, die auch das Original gespielt haben und wissen, was so eine Serie oder so ein Spiel wirklich ausgemacht hat. Da muss man nämlich mit richtig großem Respekt rangehen und das ganze mit Würde behandeln.

Wie wärs mit Silver, das Action-Adventure aus dem Jahr 1999

Ohja, Silver war toll. Vor allem das Kampfsystem war grandios und hat man so nie wieder in einem anderen Spiel gesehen.
 
ach jaaa good old amiga days "north & south, "bassin's black bass" SNES sowie "mafia1" und "max payne 1" einmal zum remaken bitte
 
Zurück