• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Razer Pro Solution Pro Pad

Patti89

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.08.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
hi,
wollte fragen, ob ihr das Razer Pro Solution Pro Pad (mousepad) empfehlen könnt, oder ob es bessere Produkte gibt, die die gleiche oder mehr leistung bringen. Ist ja schon recht teuer das Pad und wollte wissen, ob es die anschaffung wert ist. Viele Meinungen zu diesem Pad sind ja positiv, was sagt ihr zu dem teil?
 
Razer Pro Pad oder eXactMat

Hallo,
das würde mich auch interessieren.
ich schwanke gerade zwischen dem Razer Pro Pad und dem eXactMat

Kann mir da jemand helfen?
Ich lese zwar bei beiden viele positive Kritiken, aber mich interessiert ja auch mal ob ihr damit Erfahrungen gesammelt habt.
 
AW: Razer Pro Pad oder eXactMat

Mr_Winner am 22.07.2007 22:32 schrieb:
Hallo,
das würde mich auch interessieren.
ich schwanke gerade zwischen dem Razer Pro Pad und dem eXactMat

Kann mir da jemand helfen?
Ich lese zwar bei beiden viele positive Kritiken, aber mich interessiert ja auch mal ob ihr damit Erfahrungen gesammelt habt.
welches der beiden ist natürlich geschmackssache (nicht jeder mag weiß :-D)

also ich bin mit meinem eXactMat[ sehr zufrieden (CH und DA darauf benutzt), flach genug, gute Form, niedriger Wiederstand und "präzise"

Für Low-senser natürlich etwas klein
 
AW: Razer Pro Pad oder eXactMat

bullveyr am 23.07.2007 08:55 schrieb:
Für Low-senser natürlich etwas klein
Wer was grösseres braucht, kann auch zur Mantis von Razer greifen.
Das Teil ist riesig. Kann man notfalls auch zurechtschneiden ;)
 
AW: Razer Pro Pad oder eXactMat

So, hab mich letztendlich für das Razer Pro Pad entschieden.
Ich finde weiß ist bestimmt ganz stylisch ;)

Mauspad zerschneiden ist nicht mein Ding, dann hab ich nachher ein schlechtes Gewissen :B
 
AW: Razer Pro Pad oder eXactMat

Also ich meine mal nen Test gelesen zu haben und da waren die Oberflächen bis auf die Farbe identisch. Ich glaub die Pads haben auch die selbe Wertung bekommen. Ich hab das eXactMat und benutze das mit ner G7. Mit ner MX510 wars mir etwas laut. Die Füße der G7 sind deutlich größer und leiser.
 
AW: Razer Pro Pad oder eXactMat

bullveyr am 23.07.2007 08:55 schrieb:
also ich bin mit meinem eXactMat[ sehr zufrieden (CH und DA darauf benutzt), flach genug, gute Form, niedriger Wiederstand und "präzise"

Für Low-senser natürlich etwas klein
Kann mich nur anschließen. Benutze auch das eXactMat und bin sehr zufrieden damit. Nutze ausschließlich die Speed-Seite und die ist sehr präzise.
 
AW: Razer Pro Pad oder eXactMat

Uuuund mein Razer Pro Solution Pad ist schon angekommen (ein Lob an Amazon ^^)
Glücklicherweise am selben Tag wie meine neue G5 Refresh :)

Benutze die Maus jetzt auf der Speed-Seite des Mauspads und sie gleitet über die Oberfläche, bin wirklich zufrieden.

Fein, Fein, und ich finde es extrem Stylisch :B
 
Zurück