• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Razer: Peripheriehersteller arbeitet an einem mobilen Gerät

AntonioFunes

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Razer: Peripheriehersteller arbeitet an einem mobilen Gerät gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Razer: Peripheriehersteller arbeitet an einem mobilen Gerät

Und, was auch wichtig wäre, entgegen den üblichen Haltbarkeitsperioden typischer Razergeräte, wäre ein dem Preis angemessenes Haltbarkeitsdatum. Also nicht so wie die Mäuse, Headsets oder Tastaturen.

So ein Gaming-Gerät speziell für den ESport ausgerichtet, ist immer mit Vorsicht zu beachten. Zum einen muss das Preis / Leistungsverhältnis stimmen. Das Razor Edge aus dem Jahre 2013 von Razor, war ein investiertes Fehlprodukt, viel zu teuer und kaum interessant, da es auch etwas unhandlich war.

Wenn man ein mobiles Gerät auf den Markt bringen möchte, sollte man erst mal folgende Frage beantworten können.

- Warum sollte man sich ein zweites Gerät kaufen wenn man schon auf einem Smartphone ebenso Spiele spielen kann ?

Anbei, ist das Gerät nur für Unterwegs gedacht und kann man es beispielsweise auch an einen Bildschirm anschließen, wenn man Zuhause ist, da sollte es schon gewisse Vorteile geben?

- Es kommt auf die Größe an, wer möchte schon ein Gerät mitschleppen das so groß ist wie ein Tablet oder ein Notebook. Es sollte zumindest eine sehr hohe Bedienungsfreundlichkeit aufweisen, ein sperriges Gerät nimmt doch niemand mit, daher wäre doch ein passendes Gerät für die Hosentasche sehr super. Sodass man auch Freude daran hat sich im PvP-Modus mit Freunden zu duellieren oder mal eben in der Bahn ein Match bestreiten kann.

- Was für Spiele werden auf dem neuen Gerät entwickelt, was für Unterschiede gibt es im Gegenzug zu Smartphones etc..?

- Ist das neue mobile Gerät nur für ESport-Spieler gedacht oder auch für Casual-Spieler?

Hoffe das Sie aus dem letzten Gaming-Gerät sehr viel daraus gelernt haben.

Ich hab meine Switch als mobiles Gerät, mehr brauch ich da auch nicht ( mein Gaming Laptop jedenfalls hat in den letzten 18 Monaten wohl erst dreimal meine Wohnung verlassen ). Am Smartphone spiele ich nicht, 5,5 Zoll Display plus meine dicken Patschehändchen macht keinen Spaß.

Ich hab meine Switch als mobiles Gerät, mehr brauch ich da auch nicht
Ja, eine Switch mit aber zeitgemässer Leistung und Windows das direkt in BPM bootet wäre interessant, wenn man was mobiles haben will.
Quasi ein GPD Win mit aktueller Hardware und besserer Bedienung.

Zurück