• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Razer oder MX1000 ???

Ich hätte eine zeitlich ziemlich dringende frage,
da ich an sich auch vor der Entscheidung stehe:
Diamondback oder 518
(ok, nicht 1000er, aber hier wurd ja schon mehrfach über die 518er geredet)
Das entscheidende Kriterium wäre für mich:
"Kann man den Achsen unabhängig voneinander eine bestimmte Sensitivität zuweisen"
Dass man es mit dem Razer-Menü kann weiß ich, zumindest ist es bei der Boomslang so. Ich kann einfach nicht richtig zocken, wenn die Y Achse genauso schnell ist wie die X Achse, ich schieß damit kategorisch dahin, wo ich nicht hin will :)

Da ich aus persönlichen und politischen Gründen möglichst bald bestellen müsste, würd ich mich sehr freuen, wenn schnell jemand posten könnte, ob die MX518 auch in der Richtung regelbar ist :) Dangöööö

NEO6800 am 01.03.2005 18:31 schrieb:
Kann mir jemand dabei helfen die ideale Gamer Maus zu finden? Ich wollte mir als nächstes eine Razer Diamondback oder eine MX1000 holen aber ich weiß nicht welche besser ist? Ich danke euch schon mal für eure hilfe. :-) =) :-D

ich als bekennender logitech-fan rate dir entweder die mx1000 oder die neue mx518

logitech bietet mehr qualität als alle anderen hersteller in sachen mäusen
:-]

NEO6800 am 01.03.2005 18:31 schrieb:
Kann mir jemand dabei helfen die ideale Gamer Maus zu finden? Ich wollte mir als nächstes eine Razer Diamondback oder eine MX1000 holen aber ich weiß nicht welche besser ist? Ich danke euch schon mal für eure hilfe. :-) =) :-D

Die meisten tun hier so als wenn der Einzige unterschied zu Razor Mäusen wie zb der Diamondback das Kabel wäre.Der Laser hat ne 20 mal höhre abtastrate und ne Bildverarbeitung von 5,8 Megapixel/seckunde.
Allerdings ist sie auch sehr gross und schwer woran mann sich erstmal gewöhnen muss.Dazu kommt ein schönes ergonomisches Design,zb eine angeneme Einbuchtung für den Daumen,mehrere Programierbare Schalter/Schieber und Knöpfe die nicht nur das Spielen sonderen auch Arbeiten mit Windows und I-Net Surfen erleichtern.Für Modder die oft zwischen hunderten Unterverzeichnissen hin und herwechseln müssen um irgendwas einzubauen (kenn das aus eigener erfahrung :) ist sie auch segen dank des Programmumschalter Knopfs und anderen funktionen.

Zurück