LordAragorn
Gelegenheitsspieler/in
Ich hätte eine zeitlich ziemlich dringende frage,
da ich an sich auch vor der Entscheidung stehe:
Diamondback oder 518
(ok, nicht 1000er, aber hier wurd ja schon mehrfach über die 518er geredet)
Das entscheidende Kriterium wäre für mich:
"Kann man den Achsen unabhängig voneinander eine bestimmte Sensitivität zuweisen"
Dass man es mit dem Razer-Menü kann weiß ich, zumindest ist es bei der Boomslang so. Ich kann einfach nicht richtig zocken, wenn die Y Achse genauso schnell ist wie die X Achse, ich schieß damit kategorisch dahin, wo ich nicht hin will.gif)
Da ich aus persönlichen und politischen Gründen möglichst bald bestellen müsste, würd ich mich sehr freuen, wenn schnell jemand posten könnte, ob die MX518 auch in der Richtung regelbar ist
Dangöööö
da ich an sich auch vor der Entscheidung stehe:
Diamondback oder 518
(ok, nicht 1000er, aber hier wurd ja schon mehrfach über die 518er geredet)
Das entscheidende Kriterium wäre für mich:
"Kann man den Achsen unabhängig voneinander eine bestimmte Sensitivität zuweisen"
Dass man es mit dem Razer-Menü kann weiß ich, zumindest ist es bei der Boomslang so. Ich kann einfach nicht richtig zocken, wenn die Y Achse genauso schnell ist wie die X Achse, ich schieß damit kategorisch dahin, wo ich nicht hin will
.gif)
Da ich aus persönlichen und politischen Gründen möglichst bald bestellen müsste, würd ich mich sehr freuen, wenn schnell jemand posten könnte, ob die MX518 auch in der Richtung regelbar ist
Dangöööö
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)