• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Razer Maus

MTo

Anwärter/in
Hallo
ich hab die Razer Diamonback Plasma und mit der soll man die sensiblität mit einer Taste umschalten können aber wenn ich die TAste dafür drück kommt keine Bildschirmanzeige oder ähnliches obwohl ich das Häkchen in dem Razer-Programm dafür aktiviert habe. Woran liegt das?

Du musst, glaube ich mich Erinnern zu können, alle 4 Tasten die sich seitlich an der Maus befinden drücken. Dann kannst Du mit dem Scroll-Wheel "On-the-fly" die Geschwindigkeit ändern, und siehst auch das OSD.

wenn du den knopf drückst, hat sich die sensitivity bereits adaptiert :-D

danke für die antworten .. aber ich habs rausgefunden ...man muss die taste für die sensivity drücken und dann das Mausrad drehen um sie zu ändern...eigendlich logisch!

Goddess am 26.09.2005 13:18 schrieb:
Du musst, glaube ich mich Erinnern zu können, alle 4 Tasten die sich seitlich an der Maus befinden drücken. Dann kannst Du mit dem Scroll-Wheel "On-the-fly" die Geschwindigkeit ändern, und siehst auch das OSD.

Haha, wenn du das bei der Razer schaffst, musst du echt Gummifinger haben.. :ugly:
Alle 4 Tasten gleichzeitig und noch das Scrollrad betätigen...wahrscheinlich mit der Zunge.... :-D

Zurück