• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

(Razer krait) Gibt der Nager den Löffel ab?

S

ShiZon

Gast
(Razer krait) Gibt der Nager den Löffel ab?

Hab seit einiger Zeit das Problem, das die linke Taste meiner Maus völlig spinnt, wenn ich was markiere tut sich nix, erst beim zweiten oder dritten versuch, obwohl ich die Taste gedrückt halte. Selbst bei Copy & Paste z. B. Bilder, hab ich tierische Probs, es werden nur wenige Bilder markiert und plötzlich geht nichts mehr, selbst wenn ich ein Ordner mit einem Klick öffne, öffnet die Maus bis zu 3 Ordner gleichzeitig, obwohl keine Doppelklickfunktion oder sonstiges ausgewählt ist, bei Bildern war des besonders grausam, hab auf eines den Vowärtsbutton geklickt (Filmstreifen-Ansicht) und es wurden glatt 2 bis 3 übersprungen! :-$

Falls die Frage aufkommt ob ich Ego-Shooter wie blöd zocke, nein dem ist nicht so, ab und zu einen Shooter für zwischendurch ja das schon , da ich hauptsächlich RPG's und Autorennspiele zocke!

Bevor ich mit dem Gedanken spielte die krait zu vergewaltigen, besorgte ich mir eine einfache Logitech-Maus.
Könnte das an der Software liegen, hatte bis gestern den Razor krait Treiber 1.04 drauf gehabt oder liegt eventuell ein anderes Problem vor, was mir nicht bekannt ist bzw. was ich nicht sehe oder übersehe? Kann ich meinen geliebten Nager zu Grabe tragen oder gibt es noch Hoffnung? :-o

AW: (Razer krait) Gibt der Nager den Löffel ab?

Hallo

Schoma Anschluss gewechselt? Deinstallier halt mal den Treiber und lad die ursprünglichen Treiber (Du hast den Treiber doch geupdatet oder?).

FeTTelfreak12

FeTTelfreak12 am 10.02.2008 12:45 schrieb:
Hallo

Schoma Anschluss gewechselt? Deinstallier halt mal den Treiber und lad die ursprünglichen Treiber (Du hast den Treiber doch geupdatet oder?).

FeTTelfreak12

Probier ich gleich mal aus, ja das stammt von einem Update, original ist es der 1.02 von der CD. :-)

Shizoedit: Bisher läuft die Maus ganz normal, hab anderen USB Steckplatz gewahlt und den alten Treiber 1.02 wieder drauf gezogen und hab die Zeigergeschwindigkeit gedrosselt, wenn es Schwierigkeiten gibt, melde ich mich wieder! :-)

ShiZon am 10.02.2008 13:43 schrieb:
FeTTelfreak12 am 10.02.2008 12:45 schrieb:
Hallo

FeTTelfreak12

Probier ich gleich mal aus, ja das stammt von einem Update, original ist es der 1.02 von der CD. :-)

Shizoedit: Bisher läuft die Maus ganz normal, hab anderen USB Steckplatz gewahlt und den alten Treiber 1.02 wieder drauf gezogen und hab die Zeigergeschwindigkeit gedrosselt, wenn es Schwierigkeiten gibt, melde ich mich wieder! :-)

Jojo also kein trauermarsch nötig. :-)

Zurück