• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Razer Diamondback Beta Treiber !

Nappi

NPC
An alle Razer Diamondback Treiber geplagten. Ich hab von Razer Betatreiber zugesand bekommen (englische Sprachversion) und was soll ich sagen... Die Maus Funktioniert ! Allet Tasten lassen sich belegen und alles funktioniert einwandfrei ! Warum man die Treiber nicht auf die Internetseite stellt versteh ich nicht, denn dass sind die ersten Funktionierenden Treiber die ich für dir Maus habe !
Wer interesse hat, dem kann ich die Treiber per Mail zuschiken !

Schöne Neuigkeit ! Ich laß aber erstmal die Finger von der Instalation. Mit meinem modivizierten Treiber funzt auch alles und der ist in Deutsch . Warum soll ich mich da auf was anderes einlassen . Wäre aber nett wenn du mir den neuen Treiber mal zuschickst , ich würd mir denn gern mal anschauen . Mal sehen was RAZER da gemacht hat . Kannst dich ja mal melden und mir denn Treiber zuschicken (medevac2000@yahoo.de) ich wäre dir dankbar !

Nappi am 18.03.2005 02:56 schrieb:
An alle Razer Diamondback Treiber geplagten. Ich hab von Razer Betatreiber zugesand bekommen (englische Sprachversion) und was soll ich sagen... Die Maus Funktioniert ! Allet Tasten lassen sich belegen und alles funktioniert einwandfrei ! Warum man die Treiber nicht auf die Internetseite stellt versteh ich nicht, denn dass sind die ersten Funktionierenden Treiber die ich für dir Maus habe !

Hi,
Könntest du mir auch den Treiber schicken per E-mail?Habe auch Probleme mit dem alten.
Bitte an
computerpapst@freenet.de
Gruß computerpapst
:-)

dfrE45 am 28.03.2005 02:49 schrieb:
Nappi am 18.03.2005 02:56 schrieb:

Hi,
Könntest du mir auch den Treiber schicken per E-mail?Habe auch Probleme mit dem alten.
Bitte an
computerpapst@freenet.de
Gruß computerpapst
:-)

Was habt ihr denn alle für ein Problem??? Bei mir funktionierten auf Anhib alle Maustasten und der Treiber ließ sich auch starten. Das einzige war halt das Failed bei der Installation.

Zurück