• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Razer Copperhead einsenden? Deutscher Support?

• Ersteller Ersteller Vlnthomas
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vlnthomas

Gast
Hallo liebe Community,

meine Razer Copperhead hat vor 5 Tagen den Geist aufgegeben.
Habe die Maus ab 16.12.2006 bei Alternate gekauft. Alternate gewährt aber leider nur ein halbes Jahr Garantie, danach muss die Herstellergantie benutzt werden (sehe ich doch richtig so oder irre ich mich und kann die Maus sogar doch noch zu Alternate schicken?)!

Nun bin ich seit 5 Tagen auf der verzweifelten Suche nach einer deutschen Hotline oder einem deutschen Email Support. Leider finde ich im Internet nichts und auf der Herstellerseite ist lediglich eine Nummer für USA und Canada angegeben. Denn Email Support habe ich kontaktiert, es kam auch eine Antwort wo es aber hieß ich solle mein Problem genauer beschreiben. Also wieder ne Mail auf Englisch getippt und die nochma gefragt wie in der Email zuvor, ob da ein deutscher Support sei, weil ich aus Deutschland komme. Darauf habe ich keine Antwort erhalten.

Jetzt wollte ich die Community mal fragen, ob es vll doch einen deutschen Support oder gar eine Hotline gibt, wo ich anrufen kann.

Wäre über jede Hilfe überaus dankbar =)

MfG

Vln_Thomas

Vlnthomas am 06.08.2007 19:21 schrieb:
Hallo liebe Community,

meine Razer Copperhead hat vor 5 Tagen den Geist aufgegeben.
Habe die Maus ab 16.12.2006 bei Alternate gekauft. Alternate gewährt aber leider nur ein halbes Jahr Garantie, danach muss die Herstellergantie benutzt werden (sehe ich doch richtig so oder irre ich mich und kann die Maus sogar doch noch zu Alternate schicken?)!
ja, du irrst dich. du hast 2 jahre GEWÄHRLEISTUNG (nicht garantie) vom händler. in den ersten 6 monaten muss er beweisen, dass du schuld warst, danach musst du beweisen, dass der fehler ein produktionsfehler ist. aber trotzdem wickelt das der händler ab, und wenn der fal eindeutig ist, dann passt das schon.

hersteller geben unabhängig davon oft noch eine garantie, die aber oft auch einschränkungen hat.

aber: erstmal alternate kontaktieren.

Vielen Dank für die schneller Antwort, werde dann heute Alternate kontaktieren

Zurück