• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Raven's Cry: Steam-Version erneut verschoben - Vorbesteller erhalten Gratis-Spiel

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Raven's Cry: Steam-Version erneut verschoben - Vorbesteller erhalten Gratis-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Raven's Cry: Steam-Version erneut verschoben - Vorbesteller erhalten Gratis-Spiel
 
Ehrlich gesagt erwarte ich bei dem Spiel eher das Schlimmste. Warum? Diese ständigen Verschiebungen und Topware scheint ja schon wieder insolvent zu sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 
Ehrlich gesagt erwarte ich bei dem Spiel eher das Schlimmste.

ich denke zu recht.
diese ganzen verschiebungen im 2-wochen-takt sind doch einfach nur noch lächerlich.
vielleicht fehlt in der tat die kohle, um das spiel zu launchen.

wer raven's cry vorbestellt, ist wirklich selbst dran schuld.
 
Jo, das letzte was ich gehoert hatte war eine Besprechung des Spiels in einem Podcast vor ein paar Monaten. Nach dem was ich da so gehoert hat war es zu dem Zeitpunkt gerade mal in einem mittleren Alpha-Stadium. So ein ambitioniertes Spiel macht man halt nicht mal schnell in einem halben Jahr fertig. Wer immer deren Zeitplan ausgearbeitet hat war wohl nicht sonderlich realistisch.
Ich denke, dass das Spiel noch weiter verschoben wird und/oder schliesslich ziemlich unfertig auf den Markt kommt und/oder viele angekuendigte Features gestrichen werden.
 
Also ich freue mich nicht,dass es verschoben wurde,aber lieber ein Spiel was gut läuft und spielerisch anspruchsvoll ist als ein Spiel,dass zu schnell erschienen ist *hust* Ubisoft *hust* und ein Bugfest der feinsten Art ist.
 
wenn man keine Ahnung hat
Schaut man sich an, dass die das Projekt von einem anderen übernommen haben und erstmal gut machen mussten, dann ist das eigentlich mehr als Logisch warum sich das Spiel verspätet

Ich verfolge das Projekt schon seit ca. 3 Jahren. Daher bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass es entweder nie erscheint oder wenn in desolater Form.

Wenn ein Spiel so kurz vor release immer wieder um ein paar Wochen verschoben wird, ohne Nennung vernünftiger Gründe und zudem die finanzielle Schieflage in Betracht gezogen wird, bleibt bei vernünftiger Abwägung fast kein anderer Schluss.

Wenn dennoch in Kürze ein gutes Spiel erscheint, will ich nichts gesagt haben und freue mich. Denn auf ein solches Spiel (Setting) warte ich schon lange.
 
wenn man keine Ahnung hat
Schaut man sich an, dass die das Projekt von einem anderen übernommen haben und erstmal gut machen mussten, dann ist das eigentlich mehr als Logisch warum sich das Spiel verspätet

Na also im Grunde sah es doch schon immer aus wie ein Risen für Arme. Also Projekte die von anderen erst übernommen werden mussten um fertiggestellt zu werden sind meistens eh das Geld icht mehr wert. Hmm wieso fällt mir da spontan die Gearbox, ähh Timegate öhh Sega?? oder doch wieder Gearbox Verwurstung von Aliens Colonial Marines ein?? hmm sehr seltsam.
 
Zurück