Raven's Cry: Steam-Version erneut verschoben - Vorbesteller erhalten Gratis-Spiel

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Raven's Cry: Steam-Version erneut verschoben - Vorbesteller erhalten Gratis-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Raven's Cry: Steam-Version erneut verschoben - Vorbesteller erhalten Gratis-Spiel
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.761
Reaktionspunkte
6.171
Ort
Im Schattenreich ;)
Ehrlich gesagt erwarte ich bei dem Spiel eher das Schlimmste. Warum? Diese ständigen Verschiebungen und Topware scheint ja schon wieder insolvent zu sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.985
Reaktionspunkte
6.771
Ehrlich gesagt erwarte ich bei dem Spiel eher das Schlimmste.

ich denke zu recht.
diese ganzen verschiebungen im 2-wochen-takt sind doch einfach nur noch lächerlich.
vielleicht fehlt in der tat die kohle, um das spiel zu launchen.

wer raven's cry vorbestellt, ist wirklich selbst dran schuld.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.517
Reaktionspunkte
3.059
Jo, das letzte was ich gehoert hatte war eine Besprechung des Spiels in einem Podcast vor ein paar Monaten. Nach dem was ich da so gehoert hat war es zu dem Zeitpunkt gerade mal in einem mittleren Alpha-Stadium. So ein ambitioniertes Spiel macht man halt nicht mal schnell in einem halben Jahr fertig. Wer immer deren Zeitplan ausgearbeitet hat war wohl nicht sonderlich realistisch.
Ich denke, dass das Spiel noch weiter verschoben wird und/oder schliesslich ziemlich unfertig auf den Markt kommt und/oder viele angekuendigte Features gestrichen werden.
 

openworldgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
149
Reaktionspunkte
9
Also ich freue mich nicht,dass es verschoben wurde,aber lieber ein Spiel was gut läuft und spielerisch anspruchsvoll ist als ein Spiel,dass zu schnell erschienen ist *hust* Ubisoft *hust* und ein Bugfest der feinsten Art ist.
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.153
Reaktionspunkte
183
wenn man keine Ahnung hat
Schaut man sich an, dass die das Projekt von einem anderen übernommen haben und erstmal gut machen mussten, dann ist das eigentlich mehr als Logisch warum sich das Spiel verspätet

Ich verfolge das Projekt schon seit ca. 3 Jahren. Daher bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass es entweder nie erscheint oder wenn in desolater Form.

Wenn ein Spiel so kurz vor release immer wieder um ein paar Wochen verschoben wird, ohne Nennung vernünftiger Gründe und zudem die finanzielle Schieflage in Betracht gezogen wird, bleibt bei vernünftiger Abwägung fast kein anderer Schluss.

Wenn dennoch in Kürze ein gutes Spiel erscheint, will ich nichts gesagt haben und freue mich. Denn auf ein solches Spiel (Setting) warte ich schon lange.
 
C

Crysisheld

Guest
wenn man keine Ahnung hat
Schaut man sich an, dass die das Projekt von einem anderen übernommen haben und erstmal gut machen mussten, dann ist das eigentlich mehr als Logisch warum sich das Spiel verspätet

Na also im Grunde sah es doch schon immer aus wie ein Risen für Arme. Also Projekte die von anderen erst übernommen werden mussten um fertiggestellt zu werden sind meistens eh das Geld icht mehr wert. Hmm wieso fällt mir da spontan die Gearbox, ähh Timegate öhh Sega?? oder doch wieder Gearbox Verwurstung von Aliens Colonial Marines ein?? hmm sehr seltsam.
 
Oben Unten