• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Raven's Cry: Steam-Release wegen Community-Wünschen um vier weitere Tage verschoben

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Raven's Cry: Steam-Release wegen Community-Wünschen um vier weitere Tage verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Raven's Cry: Steam-Release wegen Community-Wünschen um vier weitere Tage verschoben
 
Ohje, hoffentlich taugt das Spiel etwas. Leider gab es nie wirklich viele Informationen zu diesem Titel. Hoffen wir mal das beste!
 
Was um das Spiel alles herum passiert, das ist wirklich sehr merkwürdig :O
 
Features in 4 Tagen einbauen ??? Ich weiß ja nicht. Das riecht schon von der Ferne nach Buggy-Release.
 
Ich glaub schon nicht mehr an einen sauberen Release dieses Spiels. Interessant ist es allemal, aber 4 Tage Verschiebung wegen irgendwelchen Wünschen aus der Community? Hat sich der Entwickler womöglich doch ein wenig übernommen?
 
ravens cry verzögerung

man sollte es endlich raus bringen....patchen kann man es immer noch nachträglich
 
Ich brech ab, schon wieder eine Verzögerung. Ich warte schon so lange auf das Spiel das ich schon wieder vergessen habe was Piraten sind oder worin der Unterschied zwischen einem Freibeuter und einem Pirat ist. Naja gibt ja noch paar andere Spiele auf die man sooooolange wartet und man immer hofft, nicht doch noch an Alzheimer zu erkranken :) Ich will doch nur spielen :(
 
Raven´s Cry ist eigentlich einer meiner Hoffnungsträger für 2014 gewesen. Aber 2014 erschienen mehr als 20 CRPG, da wäre das Spiel einfach untergegangen. In 2015 erscheinen wohl deutlich weniger, aber eben auch mehr Qualität. Wenn die Verschiebung seriös wäre, würde man einfach noch einmal um einen Monat verschieben. oder ist das Geld mittlerweile ausgegangen ? jedenfalls würde das Spiel auch Mitte/ende Februar noch gut ohne Konkurrenz dastehen. TW 3 kommt erst im Mai, PoE im März.
 
Raven´s Cry ist eigentlich einer meiner Hoffnungsträger für 2014 gewesen. Aber 2014 erschienen mehr als 20 CRPG, da wäre das Spiel einfach untergegangen. In 2015 erscheinen wohl deutlich weniger, aber eben auch mehr Qualität. Wenn die Verschiebung seriös wäre, würde man einfach noch einmal um einen Monat verschieben. oder ist das Geld mittlerweile ausgegangen ? jedenfalls würde das Spiel auch Mitte/ende Februar noch gut ohne Konkurrenz dastehen. TW 3 kommt erst im Mai, PoE im März.

Naja wobei man TW3 nicht unbedingt als Hauptkongruenz sehen kann. Klar ich kaufe mir beide Spiele weil ich beides gerne zocke aber ein Piraten-Action-Adventure zieht andere Kundschaft an. Würde aber beides im gleichen Monat kommen, wäre das dann aber für die Leute evtl. von Nachteil die beide Spiele kaufen möchten aber nur Geld für 1 Spiel haben. Allerdings laufen die ja nicht weg und man kann im 2 oder 3. Monat zuschlagen und hat evtl. sogar paar Bugs weniger :)

Ich denke das Ravens's Cry ein großarftig sein wird. Sicherlich wird es Bugs haben und auch sonst evtl nicht alles richtig machen aber man darf nicht immer so enorm viel Erwarten. In diesem Genre gab es lang kein Futter und ich bin überzeugt ein paar nette Stunden zu bekommen. Heutige Spiele floppen teilweise deswegen, weil man glaubt durch einen guten Namen/Marke/Idee das Spiel nur großartig sein kann und alles 10x besser macht als alles was man zuvor gesehen hat und dann kommt die Ernüchterung und alles wird gnadenlos verissen obwohl das Spiel vielleicht nicht extraklasse ist aber solide.

Das Jahr fängt jedenfalls gut an und nur 1 Monat später nämlich am 30. Februar kommt der nächste Knaller. Homeworld 1 + 2 Remastered (mein Gott hab ich das viel gespielt). Dann TW3 und GTAV auch wenn das viele mittlerweile hassen. Ist das Leben als Zocker nicht schön?
 
Zurück