• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Raven's Cry: Piratenabenteuer sticht noch später in See - PC-Version erscheint im November, Konsolen-Release erst 2015

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Raven's Cry: Piratenabenteuer sticht noch später in See - PC-Version erscheint im November, Konsolen-Release erst 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Raven's Cry: Piratenabenteuer sticht noch später in See - PC-Version erscheint im November, Konsolen-Release erst 2015
 
Beide TwoWorlds Teile sind nicht gerade Beispiele für "von Vorne bis Hinten durchdachte "Rollenspiele.
Bei beiden war die Grafik technisch sehr gut aber inhaltlich und spielerisch waren sie eher höchstens mittelmäßige Titel.
Hoffen wir einfach mal das die Verschiebungen dem Spiel gut getan haben.
 
in Anbetracht der Entwicklungshistorie ist es nicht wirklich verwunderlich
eher das es schon im November kommen soll
 
Also auf der Topware-Seite im Shop wird als Lieferdatum für die PC-Versionen der 28.01.2015 angegeben. Ich denke doch, die sollten es am besten wissen, oder?

https://topwareshop.com/index.php?id_product=205&controller=product&id_lang=1
 
Zurück