Raven's Cry: Piratenabenteuer sticht noch später in See - PC-Version erscheint im November, Konsolen-Release erst 2015

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Raven's Cry: Piratenabenteuer sticht noch später in See - PC-Version erscheint im November, Konsolen-Release erst 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Raven's Cry: Piratenabenteuer sticht noch später in See - PC-Version erscheint im November, Konsolen-Release erst 2015
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Ort
Am Arsch der Welt
Beide TwoWorlds Teile sind nicht gerade Beispiele für "von Vorne bis Hinten durchdachte "Rollenspiele.
Bei beiden war die Grafik technisch sehr gut aber inhaltlich und spielerisch waren sie eher höchstens mittelmäßige Titel.
Hoffen wir einfach mal das die Verschiebungen dem Spiel gut getan haben.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.192
Reaktionspunkte
3.739
in Anbetracht der Entwicklungshistorie ist es nicht wirklich verwunderlich
eher das es schon im November kommen soll
 

Gandalf1107

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
153
Reaktionspunkte
42
Also auf der Topware-Seite im Shop wird als Lieferdatum für die PC-Versionen der 28.01.2015 angegeben. Ich denke doch, die sollten es am besten wissen, oder?

https://topwareshop.com/index.php?id_product=205&controller=product&id_lang=1
 
TE
MichaelBonke

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Oben Unten