• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Raven's Cry: Die ersten 15 Minuten der Steam-Version des Piratenabenteuers im Video

Das sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus Risen und Assassins Creed Black Flag. Schade, dass man es in so einem Zustand veröffentlicht hat, denn von der Atmosphäre her sieht es zumindest in den ersten Minuten gar nicht übel aus.
 
Das sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus Risen und Assassins Creed Black Flag. Schade, dass man es in so einem Zustand veröffentlicht hat, denn von der Atmosphäre her sieht es zumindest in den ersten Minuten gar nicht übel aus.

Jo Atmo sah ganz gut aus, Grafik erinnerte mich ein bisschen an Witcher 2.
 
Jo Atmo sah ganz gut aus, Grafik erinnerte mich ein bisschen an Witcher 2.

Das meinst du doch nicht ernst? Es sieht eher aus wie Two Worlds 2. The Witcher 2 sieht um Welten besser aus und hat die bessere Technik. Da es von Reality Pum entwickelt wurde, die auch Two Worlds 1+ 2 das Leben einhauchten, ist diese Tatsache auch wenig verwunderlich.
 
Das meinst du doch nicht ernst? Es sieht eher aus wie Two Worlds 2. The Witcher 2 sieht um Welten besser aus und hat die bessere Technik. Da es von Reality Pum entwickelt wurde, die auch Two Worlds 1+ 2 das Leben einhauchten, ist diese Tatsache auch wenig verwunderlich.

Von einem MIssverständniss ins andere :-D.
Ich meinte eher den Stil, das Feeling der Grafik. Technisch ist es schlechter klar, es fühlt sich aber an von der Grafik an wie ein hässlicheres Witcher 2. Finde ich zumindest.
 
Zurück