• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Raubkopierer durch IP-CD aus der Schweiz enttarnt - Experten raten zur Selbstanzeige

Selbstanzeige ist raus!

Wobei, ich hab mir vom gleichen RA wie der Hoeneß helfen lassen. :haeh: :|

Da hättet ihr euch aber auch etwas originelleres ausdenken können. Z.B: "Rockstar kündigt offiziell GTA5 für PC an. Release bereits im Mai".

Darauf wäre sicherlich viele voll abgegangen :)

Grüße,
Flo

Da hättet ihr euch aber auch etwas originelleres ausdenken können. Z.B: "Rockstar kündigt offiziell GTA5 für PC an. Release bereits im Mai".

Darauf wäre sicherlich viele voll abgegangen :)

Grüße,
Flo

Nö das wäre kein Scherz mehr, das wäre schon eine Tätlichkeit...

Ihr habt einen Ballon geklaut?! Am Ballon GRATISTAG! Muhahaha! Ne Spaß! Am Ende glaubt das wirklich noch jemand :-D

Soll ich sagen April April? :-D Wird schwer die IPs zurück zu verfolgen ohne Vorratsdatenspeicherung :-D bei der Telekom könnten sie es schaffen wenn sie schnell sind ( 3 Tage ) nach dem Download, was ich zu bezweifeln mag. :-D

Durch den Ankauf einer Daten-CD aus der Schweiz verfügen die führenden Publisher über die IP-Adressen aller deutschen Raubkopierer.
Spätenstens hier sollte einem aufgehen, daß da was nicht stimmt ... ;)

Schon passiert

GTA V wurde schon für den PC heute angekündigt und zwar für den 31 Juni, Jedenfalls laut einer Meldung auf Spieletipps

Würde auch reichen, wenn er mal im Kalender nach den 31. Juni sucht. :-D

Nicht so vorschnell: bei Kalender-Neuigkeiten-fuer-die-Welt.de steht, dass Rockstar gleichzeitig auch bei den internationalen Ämtern für Zeitüberwachung für 10,2 Mrd $ einen 31.Juni "gekauft" hat, dafür fällt dann der 31.JuLI wiederum weg. :)

Hihi, sehr nett :) Wusste gar nicht, dass beim Brennen einer CD auch gleich meine IP, mein e-Mailaccount, meine Steuernummer und meine Gensequenz mit gebrannt wird. Aber nun gut - in Zeiten von NSA und Merel-MoFons ist ja alles denkbar :)

Schade, schade ,dass heute der erste ist. Habe nie raubkopiert und freute ich mich schon wenig (nur ganz kurz, ehrlich :) ) dass es sich am Ende, meine Haltung, doch noch gelohnt hat.
Weil es aber nur ein Scherz ist, bleibt der ehrliche der dumme.

muss ja Fake sein, wer heißt schon Solmecke? :P

:hoeneß:

Ich hab sogleich meine Anzeige abgeschickt, natürlich grün und politisch korrekt, so muss das sein:

Liebe DamenInnen, DamenAußen und HerrGelaufene!

Ich möchte mich sogleich bei Ihnen anzeigen. Ich hab mich schuldig gemacht. Ja, so richtig HoeneßInnenmäßig. Ich hab beim Rauben kopiert. Ich bin ein kopierter Räuber. Bitte nehmen Sie das gleich in ihre Akten auf. Welch' Schandtat das doch war.

Selbst Raupen wollte ich kopieren, doch die haben mir dann die letzten Nerven geraubt. So ist das bei den Kopierern, die nehmen auf nichts Rücksicht, selbst wenn sie zurück sichten. Ohne Vorbehalte und Bedacht, hab ich einfach eine Kopie gemacht. Selbst wenn das Geld mal locker sitzt, wird im Sommer vor dem Torrent geschwitzt.

Doch ich gestehe die volle Tat und bitte wärmen Sie mir schon mal eine Zelle vor. Ich bitte um einen PC mit Internetanschluß und Freigang immer samstags und sonntags. Schließlich darf ich den Musikantenstadl und die neueste Folge der Lindenstraße nicht verpassen.

Mit erhobenem Stinkefinger,
Ihr Kraxel Gaghuber

:B

Zurück