• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Raubkopierer durch IP-CD aus der Schweiz enttarnt - Experten raten zur Selbstanzeige

Jo genau zum Ebay Handelspreis, der Hinweis ist doch zu offensichtlich. ;)

April, April :-D Aber ein sehr guter! Bin auch erst drauf rein gefallen hehe

Der Typ soll über 1000 Spiele raubkopiert haben ?

Keine Arbeit oder was ?

Soll sich mal ein anderes und vor allem angemessenes Hobby suchen und wie willst du das alles Zocken , kriegst ja ne klatsche mit der zeit

OMG... ich habs schon immer gewusst warum die Schweiz neutral bleiben will.
Ich hoffe der Lieferant der CD hat sich damit ein bisschen Freiheit auf den Cayman Inseln besorgen können, (wird das so richtig geschrieben?)
Seisdrum, Crime does not Pay, auch nicht in der Spiele Piraterie...
Richtig so! ;)

"Stephan K. hat seinen Bausparvertrag aufgelöst...."...zu Ebay Handelspreisen da ja auch sooo viele Spiele der letzten Zeit (Accountgebunden) weiter verkauft werden können...hehe, aber gute Idee, April,April ;)

bisschen blöd wenn man einen Aprilscherz als Newsletter am 4ten April bekommt...

bisschen blöd wenn man einen Aprilscherz als Newsletter am 4ten April bekommt...

Man möchte es kaum glaube, aber das war nun mal das interessanteste Thema in dieser Woche.
Und ein wenig amusieren kann man sich doch auch heute noch. ;)

Aber interessant zu erfahren, dass tatsächlich jemand den Newsletter liest und dann auf die Links klickt.
Mache ich mir die Arbeit jeden Freitag doch nicht ganz umsonst. :)

WTF, der Scherz ist fast so gemein wie der dass EA ZeniMax Media[Bethesda & Co.] aufkauft

Zurück