• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast #80: Alles zur Switch 2 mit unseren Nintendo-Experts Lukas & Johannes!

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
444
Reaktionspunkte
149
Die Tonspuren von Lukas und Johannes sind ab ca. Min 12 fast durchgehend nicht zu hören. Sowohl in der Download-Datei als auch auf Spotify. Seltsam, dass das tagelang niemandem auffällt.
 
Die Tonspuren von Lukas und Johannes sind ab ca. Min 12 fast durchgehend nicht zu hören. Sowohl in der Download-Datei als auch auf Spotify. Seltsam, dass das tagelang niemandem auffällt
Kann ich bestätigen. Anscheinend hört sich keiner der Redakteure den Podcast an. Nicht beim Upload und auch nicht die Tage danach. 🧐
 
Die Tonspuren von Lukas und Johannes sind ab ca. Min 12 fast durchgehend nicht zu hören. Sowohl in der Download-Datei als auch auf Spotify. Seltsam, dass das tagelang niemandem auffällt.
Das ist sehr eigenartig, sorry, dass es mir erst jetzt auffällt. Es gab bereits beim Upload Probleme mit der Veröffentlichung – war sehr seltsam. Aber in der hochgeladenen Datei passt auch alles? Hm.

Ich bin dran, sorry!
 
Ja, es scheint ab Minute 15 nur noch Macis Tonspur hörbar zu sein. Wäre schön, wenn ihr das nochmal neu uploaden könntet.

Edit: bei Minute 21 hört man Johannes wieder, also betrifft es vielleicht nur Lukas, kann ich natürlich jetzt nicht sicher sagen...
 
Hallo liebe Freunde!

Es gab tatsächlich wieder einmal ein überaus eigenartiges Problem mit unserem Audio-Host :-D (lol), ich musste jetzt die Folge neu produzieren und hab sie vorhin veröffentlicht. Ihr findet Episode 88 direkt hier: https://www.pcgames.de/PC-Games-Pod...-Games-Geruechte-Plaene-2024-Release-1448137/

Morgen folgt dann auch schon Folge 89 zu Hellblade 2 - spät, aber gut!

Sorry noch einmal für diese super nervigen Probleme, zusätzlich ist mir mein Laptop auch noch durchgebrannt gestern, eine überaus zehrende Woche endet (hoffentlich) bald ... :-D

Ich hoffe, ihr habt Spaß mit den Folgen + gute Zeit euch und bleibt gesund + danke für die Problemhinweise im Forum.

Beste Grüße,
Maci
 
Zurück