• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ratlos mit neuer CPU

Luckas09

Anfänger/in
Hallo habe folgendes anliegen ! Habe mir eien AMD AM2 6400+ Black Edition geholt! War vorher Intel nutzer jahre lang aber etwas enttäuscht ! nun wurde mir empfohlen für die CPU den Dual Core Optimizer runterzuladen hab das auch ma prompt getan nur hab ich mich nach der instalation gewundert warum ich den nicht starten kann ... :confused: :confused: :confused: :confused: wenn ich die datei ausführen will tut sich nichts ... keine ahnung ob das so sein soll oder man eig nen fenster kriegen sollte ich bin etwas ratlos da ich noch keinen plan von AMD Prozessoren hab

Habe folgendes sys falls das was hilft:

AMD 6400+ Black Edition
MSI K9A Platinum
G.E.I.L. GB24GB6400C5DC (ist ein 4GB Kit hab mom aner nur 2GB laufen weil ich noch kein Vista hab)
Asus HD3870 512MB

Würd mich freuen wenn ihr ne antwort wisst!!

MfG
Luckas

Luckas09 am 01.08.2008 11:51 schrieb:
Hallo habe folgendes anliegen ! Habe mir eien AMD AM2 6400+ Black Edition geholt! War vorher Intel nutzer jahre lang aber etwas enttäuscht ! nun wurde mir empfohlen für die CPU den Dual Core Optimizer runterzuladen hab das auch ma prompt getan nur hab ich mich nach der instalation gewundert warum ich den nicht starten kann ... :confused: :confused: :confused: :confused: wenn ich die datei ausführen will tut sich nichts ... keine ahnung ob das so sein soll oder man eig nen fenster kriegen sollte ich bin etwas ratlos da ich noch keinen plan von AMD Prozessoren hab

Habe folgendes sys falls das was hilft:

AMD 6400+ Black Edition
MSI K9A Platinum
G.E.I.L. GB24GB6400C5DC (ist ein 4GB Kit hab mom aner nur 2GB laufen weil ich noch kein Vista hab)
Asus HD3870 512MB

Würd mich freuen wenn ihr ne antwort wisst!!

MfG
Luckas

Den Dual Core Optimizer bemerkst du nach der Installation nicht mehr.
Den mußt du auch nicht starten (verhält sich wie ein Treiber, die muß man ja auch nicht immer extra starten) ;)

für den seelenfrieden kannst du mal schauen ob er sich in der Systemsteuerung unter "software" eingetragen hat.

wenn ja - ist alles ok.

der-jo am 01.08.2008 12:25 schrieb:
für den seelenfrieden kannst du mal schauen ob er sich in der Systemsteuerung unter "software" eingetragen hat.

wenn ja - ist alles ok.

jo ok thx ! puhh... ^^ dachte scho hät was falsch gemacht !xD
danke jungs

Zurück