• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

rar datei in "film" datei umwandeln

lucdec

Spiele-Enthusiast/in
Sooo, ich stell mich vleit nen bisschen blöd an aber ich komm net klar.Ich hab nen Film, wenn ich ihn öffne wird er mit Winrar geöffnet-so.Nun klicke ich auf extrahieren und dann fragt er mich ein Passwort-nun ich glaube ich weiss was ich da eingeben muss.

So dann extrahiert winrar und plötzlich kommt ne Fehlermeldung-die ignoriere ich dann ne 2.-die ich auf ignoriere.Wenn er dann mit dem extrahieren fertig ist schliesst sich Winrar und das wars-keineextrahierte datei-also immer noch im rar format-kann ich die auch so irgendwie in ein Format umwandeln dass es ein DVD PLAYER "lesen" kann? :confused: :confused: :confused:

DANKE IM VORRAUS! :-D

nein, das ist ein archiv, das video ist da drin verpackt. du gibt immer das falsche passwort ein, darum wird es nicht zuende entpackt.
ausser die fehlermeldung ist eine andere, wenn ein CRC-fehler kommt, ist das archiv beschädigt oder unvollständig.

der wortlaut der fehlermeldung würde vielleicht weiterhelfen. ;-)

maxx2003 am 14.02.2006 22:49 schrieb:
Du musst das korrekte Passwort eingeben, sonst kannst du lange auf Erfolg warten. ;-)

was auch sein kann: das passwort ist korrekt, abr die datei ist gesplittet, dir fehlen die weiteren teile.

die fehlermeldung sollte darüber aber aufschluss geben...

Herbboy am 14.02.2006 22:57 schrieb:
die fehlermeldung sollte darüber aber aufschluss geben...
wobei die im falle einer falschen passorteingabe auch ein wenig zweideutig ist:
CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei xy.z (Falsches Passwort ?)
hab ich extra schnell getestet, bin ich nicht nett? :-]

Mein Gott seid ihr schnell!

Ja da stand: (flasches Passwort?)
Nun komisch-wundert mich aber,das Passwort müsste aber korrekt sein...

Kann man das nich umgehen? :-D :-D :-D :ugly:

Jap-es lag am falschen Passwort-VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE HILFE! :top: :top: :top: :top: :top:

:finger: :-D

DANKE NOCHMALS ^^

Nee, kein CAPSLOCK-sondern einfach diese Zeichen falsch _-_

es iss nämlich -_-

:-D :-D :-D

Zurück