• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Raptor Gaming M2 Scroll Problem

• Ersteller Ersteller Yellowrat
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Yellowrat

Gast
Tag !

Ich hab (mal wieder) ein nerviges Problem ... und zwar:

Ich habe neulich eine Raptor Gaming M2 Maus bekommen und ich habe das Problem , dass sie nur nach oben zu scrollen scheint ... Um mal ein beispiel zu geben: Ich scrolle eine Zeile runter (sie geht dann auch eine Zeile runter) , springt aber dann innerhalb einer makrosekunde 3 zeilen nach oben. Folglich komme ich nur schwer , oder gar nicht an den untersten Zeilenrand einer Page . In den Spielen verhält sich das Problem genau gleich . D.h. kann ich nur waffen durch "nach oben" scrollen anwählen . Ich denke man kann sich vorstellen wie nervig dieses Problem ist ...
Ich habe jetzt schon so ziemlich alles versucht , Treiber deaktiviert , wieder aktiviert , neu-installiert , etc ...
Hat aber nie geholfen . Gibt es da was was ich wahrscheinlich übersehen hab ?
Wäre jedenfalls für jede hilfe dankbar ...

Es kann sein das es ein Hersteller fehler ist !
Ich hab mir die letztens auch geholt und hatte das gleiche Problem doch zusätzlich hat auch die dpi Umschaltung nich gefunzt!!
Daraufhin hab ich se umgetauscht und mir wurd gesagt das Raptor Gaming bei der Maus gewisse Probleme hat !!
Aber ob das nun stimmt oder nich weiß ich nich da auf der HP von Raptor Gaming nix dazu stand!!! Naja zumindest hab ich mir dann ne G5 geholt und die hält wenigstens was se verspricht ! Auch wennse teuer is! =) =) =)

Luckas09 am 20.05.2006 12:17 schrieb:
Es kann sein das es ein Hersteller fehler ist !
Ich hab mir die letztens auch geholt und hatte das gleiche Problem doch zusätzlich hat auch die dpi Umschaltung nich gefunzt!!
Daraufhin hab ich se umgetauscht und mir wurd gesagt das Raptor Gaming bei der Maus gewisse Probleme hat !!
Aber ob das nun stimmt oder nich weiß ich nich da auf der HP von Raptor Gaming nix dazu stand!!! Naja zumindest hab ich mir dann ne G5 geholt und die hält wenigstens was se verspricht ! Auch wennse teuer is! =) =) =)

jo , sah sehr nach Fehler aus. Ich hab sie mittlerweile auseinander genommen und die komischen räder neben dem scrollrad etwas näher an das Rad selber gerückt und mit ner kleinen schraube fixiert . Jetzt funzt das scrollen einwandfrei :-D

Zurück