• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rambo: The Video Game im Test - Dein schlimmster Software-Alptraum

:-D...:)...:|...:(...:$

Hätte echt nicht gedacht, dass im Jahre 2014 noch Spieletitel erscheinen, welche ausschließlich Railshooter und Quick-Time-Events beinhalten und für (fast) Vollpreis angeboten werden. Das ist ja Grauenhaft!

Meine mich erinnern zu können, dass die ersten Screenshots nicht so grottig aussahen...?!
 
:-D...:)...:|...:(...:$

Hätte echt nicht gedacht, dass im Jahre 2014 noch Spieletitel erscheinen, welche ausschließlich Railshooter und Quick-Time-Events beinhalten und für (fast) Vollpreis angeboten werden. Das ist ja Grauenhaft!

Meine mich erinnern zu können, dass die ersten Screenshots nicht so grottig aussahen...?!

Doch, doch, die sahen genauso aus :-D
 
auf der Gamestar habe ich zum RamboSpiel einen viel symphaterischen Bericht gelesen, der in meinen Augen auch glaubwürdiger ist.
Ich halte nichts von Berichten, in dem der Redakteur von

  • Geschädigten
  • Dumpfbacken

spricht. Für mich sind das Beleidigungen, die ich nicht akzeptiere und was geht Dich, lieber Thorsten Kuechler, mein bevorzugter Spielstil an? Schreibe demnächst neutral und weniger beleidigend.
Danke!

Das hat jetzt nichts mit dem Spiel zu tun.
 
auf der Gamestar habe ich zum RamboSpiel einen viel symphaterischen Bericht gelesen, der in meinen Augen auch glaubwürdiger ist.
Ich halte nichts von Berichten, in dem der Redakteur von


  • Geschädigten
  • Dumpfbacken


spricht. Für mich sind das Beleidigungen, die ich nicht akzeptiere und was geht Dich, lieber Thorsten Kuechler, mein bevorzugter Spielstil an? Schreibe demnächst neutral und weniger beleidigend.
Danke!

Das hat jetzt nichts mit dem Spiel zu tun.


Viele Redakteure stören sich daran, dass sie immer Neutral schreiben müssen.
Da kommt ihnen so ein dankbares Opfer entgegen. Wenn alle darüber ranten, springen sie gerne mit auf.
Lass ihnen doch den Spaß :B

Der Test hätte die Beleidigungen wirklich nicht gebraucht, aber das Spiel macht es denen auch zu einfach ;)
 
Das Spiel passt wie die Faust aufs Aug zur X360/PS3.

Hätte echt nicht gedacht, dass im Jahre 2014 noch Spieletitel erscheinen, welche ausschließlich Railshooter und Quick-Time-Events beinhalten und für (fast) Vollpreis angeboten werden.

Doch das geht. Wirst sehen das die Verkaufszahlen auf der X360/PS3 nicht schlecht sein werden. Diese zwei Systeme lassen sich extrem gut mit so Titel melken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kwenergie: Hast du verstanden, das es ein Rail Shooter ist? Das mag auf einem Handy ok sein aber als PC Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir anschaue, in welchem Maße hier QTE zum Einsatz kommen, kann ich nicht verstehen, wie irgend jemand dieses Spiel verteidigen kann. Selbst als Railschooter scheint das Spiel absolut nichts zu taugen, da das ständige in Deckung gehen und das Nachladespiel, in Verbindung mit grauenhafter Spielbalance und wahllosen Gegneraufkommen, jede Chance von Spaß im Keim erstickt. Und es gibt durchaus gute Rail-Shooter.

Das auch nur mit Call of Duty oder Battlefield zu vergleichen, zeugt einfach davon, dass die Abneigung gegen diese Spiele mittlerweile so groß zu sein scheint, das sie einem eine objektive Einschätzung verwehrt. Eigentlich bin ich tolerant, und lasse anderen ihre Meinung. Aber irgendwo ist auch der Punkt erreicht, an dem einfach Schluss ist.


Man muss sich nur mal das hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=rI6lbyR8zNc&list=PLlRceUcRZcK0zAt8sV33ZsMCVlOgWjVoy

Das ist selbst für einen Rail-Shooter einfach nur beschämend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben das ich das Spiel gar nicht so schlecht finde.
Natürlich ist die Grafik nicht die beste, aber darauf kommt es doch nicht unbedingt an. Das man sich nicht frei bewegen kann ist doch mal was anderes, und ich finde es sogar praktisch wenn man einfach mal faul sein kann und nur schießen muss.

Es wird doch auch schön der Film nachgespielt, also von der Atmosphäre passt doch alles.
Allerdings wären als Preis 10€ genug, das muss ich zugeben
 
Es ist ein typisches Arkadespiel, was für PC rauskahm, was sonst nur in den Spielhöllen wie in England stehen, wo man noch ein plastik Gewehr in der Hand hat, oder halt die schöne Atari steuerung!

Und dafür scheint es ja recht pasabel zu sein.

Aber PC Games habt ihr den Artikel noch mal überarbeitet oder einfach 1 zu 1 wie damals wieder veröffentlicht. Text und Video, kenn ich doch schon!
 
... am liebsten würde ich mir ebenfalls selbst ein Bild vom Game machen wollen, da kein gutes Haar an diesem gelassen worden ist.
Schon alleinig die Titulierung, daß wir als Geschädigte von Level zu Level rennen sollen, ist in meinen Augen eine Beleidigung.
Was machen wir denn in den anderen Schlauchlevel-Spielen, denn in diesen haben wir auch keine besonders große Freiheit.
Nehmen wir mal Euer gehyptes Battlefield 4 im Singleplayer. Nichts anderes mache ich dort auch, von Level zu Level hechten und in vier Stunden bin ich durch. Und von der Story in Battlefield 4 kriegt man nichts mit, ich jedenfalls... *lol*
in einen schlauchigen Shooter hat man ja wohl eindeutig mehr Freiheiten als in diesem verkappten Railshooter, von Spaß ganz zu schweigen ;) das Rambo Spiel würde ich nichtmal geschenkt haben wollen :B
 
Das Spiel passt wie die Faust aufs Aug zur X360/PS3.

Nur am trollen. Irgendwann muss man doch den Spaß daran verlieren oder?

Doch das geht. Wirst sehen das die Verkaufszahlen auf der X360/PS3 nicht schlecht sein werden. Diese zwei Systeme lassen sich extrem gut mit so Titel melken.

Was für ein Unsinn, den du da wieder von dir gibst. Auf den PC gibt es sogar noch mehr Dünnschiss der sich wie geschnitten Brot verkauft. Darf ich vorstellen:

lawisim_2013_200x284_v1.jpg

Aber Hauptsache du hast wieder etwas gefunden mit dem du auf die Konsolen herumhacken kannst. :rolleyes:

in einen schlauchigen Shooter hat man ja wohl eindeutig mehr Freiheiten als in diesem verkappten Railshooter, von Spaß ganz zu schweigen ;) das Rambo Spiel würde ich nichtmal geschenkt haben wollen :B

Ich würde noch nicht einmal das Spiel durchspielen wollen wenn ich dafür 30€ bekomme und dann gibt es wirklich noch Leute die dafür auch noch 30€ bezahlen. Das wäre so als wenn ich einen Bauern dafür bezahlen würde, dass ich den Mist seiner Kühe wegschaufeln darf. ;)
 
Nur am trollen. Irgendwann muss man doch den Spaß daran verlieren oder?



Was für ein Unsinn, den du da wieder von dir gibst. Auf den PC gibt es sogar noch mehr Dünnschiss der sich wie geschnitten Brot verkauft. Darf ich vorstellen:

Anhang anzeigen 6268

Aber Hauptsache du hast wieder etwas gefunden mit dem du auf die Konsolen herumhacken kannst. :rolleyes:



Ich würde noch nicht einmal das Spiel durchspielen wollen wenn ich dafür 30€ bekomme und dann gibt es wirklich noch Leute die dafür auch noch 30€ bezahlen. Das wäre so als wenn ich einen Bauern dafür bezahlen würde, dass ich den Mist seiner Kühe wegschaufeln darf. ;)

Naja, großteil der Bauern werden dafür aber schon bezahlt, da Sie den Dung an Bio-Kraftwerke verkaufen. Wie heißt es so schön. "Aus Scheiße Geld machen"
 
Man muss sich nur mal das hier anschauen:
RAMBO: THE VIDEO GAME Pt. 2 - First Crud - YouTube
Das ist selbst für einen Rail-Shooter einfach nur beschämend.
Errinert mich irgendwie an Fahrenheit
sm_B-%29.gif
deutlich vereinfacht(liegt wohl an der selben Engine^^), was ich da gesehen hab (nach einer min).
 
Dieses Review is TOTAL DANEBEN. Das Spiel macht super rießen Spaß. Die ganzen "einfallsreiche Skills wie "10 Prozent mehr Lebensenergie" sind total angebracht, weil man in machen parts einfach die 10% mehr Leben nötig hat um diesen Part zu schaffen.

Ich kann dieses Spiel einfach nur jeden empfehlen. Lasst euch nicht von solchen Reviews beinflussen. Das Spiel macht sehr spaß.Das ist ein Spiel wo du dich durchkämfpen musst, um für den nächsten Part Upgrades freizuschalten damit man überhaupt eine chance hat. Je besser man spielt desto mehr punkte erhällt man und kann mehr upgraden.
 
@LOX-TT "in einen schlauchigen Shooter hat man ja wohl eindeutig mehr Freiheiten als in diesem verkappten Railshooter, von Spaß ganz zu schweigen das Rambo Spiel würde ich nichtmal geschenkt haben wollen " ach ja... welche den genau ?

"....von Spaß ganz zu schweigen das Rambo Spiel würde ich nichtmal geschenkt haben wollen " Ich wette du hast das Spiel nichtmal gespielt. Ich habe es gespielt und war sowas von überrascht wie Spaß das macht. Macht viel mehr Spaß als die ganzen COD und Battlefield.
 
Zurück