• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ram Chip auf MSI Neo Cat5

Amanie

Anfänger/in
Da ich gerade nicht zu hause bin aber vorhabe mir

einen 1024MB 400Mhz starken RAM zu holen allerdings weis ich nicht welches Mainboard ich habe ich glaube das stimmt oben bin mir aber nicht hundert pro sicher ich habe

AMD Athlon 3400+
2* 512 MB 400MHZ RAM
ATI Readon X800XT Platinium Edition

also falls ihr wist was optimal ist oder was geht oder falls ihr mehr infos braucht um mir zu helfen einfach mal Posten!

Danke schon mal im vorraus!!!!!

Amanie am 22.02.2006 14:39 schrieb:
Da ich gerade nicht zu hause bin aber vorhabe mir

einen 1024MB 400Mhz starken RAM zu holen allerdings weis ich nicht welches Mainboard ich habe ich glaube das stimmt oben bin mir aber nicht hundert pro sicher ich habe

AMD Athlon 3400+
2* 512 MB 400MHZ RAM
ATI Readon X800XT Platinium Edition

also falls ihr wist was optimal ist oder was geht oder falls ihr mehr infos braucht um mir zu helfen einfach mal Posten!

Danke schon mal im vorraus!!!!!

um rauszufinden welches board du hast kannst du everest nutzen,
oder einfach auf start>ausführen> gehen und " dxdiag " eingeben, dann müsste dein motherboard unter "systemhersteller" und "systemmodel" stehen.

kannst aber auch den gerätmanager nehmen, etc. ....
jan

JaniboY-12 am 22.02.2006 14:43 schrieb:
Amanie am 22.02.2006 14:39 schrieb:
Da ich gerade nicht zu hause bin aber vorhabe mir......

um rauszufinden welches board du hast kannst du everest nutzen,
oder einfach auf start>ausführen> gehen und " dxdiag " eingeben, dann müsste dein motherboard unter "systemhersteller" und "systemmodel" stehen.

kannst aber auch den gerätmanager nehmen, etc. ....
jan

gestaltet sich in seiner situation etwas schiwerig ;-)

wenn du ein nforce3 board hast mit agp-port, dann müsstest du 3 steckplätze für ram haben und somit machst du mit einem 1gb riegel nix verkehrt

Haha nur das problem war halt das ich weis hundert pro es ist ein (MSI)
K8T <- glaub ich! ich weis auch das ich drei steck plätze für riegel hab

Allerdings weis ich nicht ob es irgendwelche besonderheiten bei den riegeln gibt die ich beachten muss weil man weis jan nie und ich hab keinen Bock auf irgendwélchen stress mit den verkäufern!

Amanie am 23.02.2006 14:17 schrieb:
Haha nur das problem war halt das ich weis hundert pro es ist ein (MSI)
K8T <- glaub ich! ich weis auch das ich drei steck plätze für riegel hab

Allerdings weis ich nicht ob es irgendwelche besonderheiten bei den riegeln gibt die ich beachten muss weil man weis jan nie und ich hab keinen Bock auf irgendwélchen stress mit den verkäufern!
auf sockel 754 wird das schwierig mit 3 riegeln, das is wie eine lotterie, zur not musste einen riegel ausbauen...

Zurück