• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six Siege: Ubisoft testet derzeit Cross-Play

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege: Ubisoft testet derzeit Cross-Play gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Siege: Ubisoft testet derzeit Cross-Play
 
Da zieht immer jemand den Kürzeren.
Entweder die PC Fraktion wischt per M&T Kombo mit den Gamepad Konsoleros den Boden auf oder konsolisches Autoaim & Co. sind völlig von der Rolle und die PCler sehen keine Sonne.
Wenn da sozusagen der Einzelne auf der Strecke bleibt, so müßen sie dann zumindest dafür sorgen, daß das Teambalancing auf der Höhe ist und die Gruppen gut durchmischt sind.
 
Das würde mich echt sehr freuen. Ich habe einige Freunde, die das Spiel auf dem PC zocken, und wenn wir zusammen spielen könnten, wäre das echt geil. Klar gibt es immer das Balancing-Problem, was im Artikel auch angesprochen wird, aber z.B. "Call of Duty: Modern Warfare Warzone" hat gezeigt, dass man das lösen kann. Und solange man das Crossplay irgendwie in den Einstellungen ausschalten kann, wie eben auch z.B. bei Warzone, finde ich kann sich keiner beschweren.
 
Zurück