• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six: Siege - Ubisoft begründet Fehlen von Respawn

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Siege - Ubisoft begründet Fehlen von Respawn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Ubisoft begründet Fehlen von Respawn
 
Das macht die Runden dann sehr wahrscheinlich auch schneller. Müßte man sehen wie sich das dann im Endeffekt auf den Spielspaß auswirkt.
 
Das macht die Runden dann sehr wahrscheinlich auch schneller. Müßte man sehen wie sich das dann im Endeffekt auf den Spielspaß auswirkt.

Schneller nicht unbedingt - aber vlt. taktischer und überlegter, wenn nicht jeder ala Rambo irgendwo reinstürmt (wobei es das sicher auch geben wird).

Funktioniert auch in diversen anderen Spielen ziemlich gut.
 
Ich verstehe die Entscheidung und verspreche mir auch intensivere Kämpfe. Aber ich muss auch sagen, dass man besser fährt, wenn man Entscheidungen die das Spiel massiv beeinflussen, besser die Spieler im Options-Menue treffen lässt.
 
Aber ich muss auch sagen, dass man besser fährt, wenn man Entscheidungen die das Spiel massiv beeinflussen, besser die Spieler im Options-Menue treffen lässt.

Finde, wenns für den Spielmodus essenziell ist, dann passt das schon.
Könnte mir z.B. kein Search and Destroy in Call of Duty mit Respawn vorstellen - aber man könnte ja zusätzliche Spielmodi einbauen.
 
Ich finde die Idee gut, ist dann eben weniger etwas für die kleinen ungeduldigen Kinder, sondern eher etwas für Shooterveteranen ala CS 1.6. Ich würde mich freuen, wenn es Online auch ne Option für diese Einstellung gibt, bzw. gesonderte Server. Ich will mir hier nicht das Genörgel anhören müssen. Wer es anders lieber mag, soll es so haben, das bessere Spielerlebniss gibt es sicherlich ohne Respawn.
 
In einem Taktik-Shooter, der wirklich realistisch angehaucht sein will, würde so etwas sowieso keinen Sinn ergeben.
So geht man viel langsamer und behutsamer vor. Es wäre ja auch blöd zum Beispiel bei den Leuten, die die Geiseln festhalten. Wenn man da den ein oder anderen killt und er dann einfach wieder in der Runde auftaucht.
 
Zurück