• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six: Siege - Ubisoft begründet Fehlen von Respawn

MaxFalkenstern

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Siege - Ubisoft begründet Fehlen von Respawn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Ubisoft begründet Fehlen von Respawn
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.947
Reaktionspunkte
7.434
Das macht die Runden dann sehr wahrscheinlich auch schneller. Müßte man sehen wie sich das dann im Endeffekt auf den Spielspaß auswirkt.
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.766
Reaktionspunkte
2.714
Das macht die Runden dann sehr wahrscheinlich auch schneller. Müßte man sehen wie sich das dann im Endeffekt auf den Spielspaß auswirkt.

Schneller nicht unbedingt - aber vlt. taktischer und überlegter, wenn nicht jeder ala Rambo irgendwo reinstürmt (wobei es das sicher auch geben wird).

Funktioniert auch in diversen anderen Spielen ziemlich gut.
 

Elektrostuhl

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2014
Beiträge
1.583
Reaktionspunkte
536
Ich verstehe die Entscheidung und verspreche mir auch intensivere Kämpfe. Aber ich muss auch sagen, dass man besser fährt, wenn man Entscheidungen die das Spiel massiv beeinflussen, besser die Spieler im Options-Menue treffen lässt.
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.766
Reaktionspunkte
2.714
Aber ich muss auch sagen, dass man besser fährt, wenn man Entscheidungen die das Spiel massiv beeinflussen, besser die Spieler im Options-Menue treffen lässt.

Finde, wenns für den Spielmodus essenziell ist, dann passt das schon.
Könnte mir z.B. kein Search and Destroy in Call of Duty mit Respawn vorstellen - aber man könnte ja zusätzliche Spielmodi einbauen.
 

IceGamer

Mitglied
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
13
Ich finde die Idee gut, ist dann eben weniger etwas für die kleinen ungeduldigen Kinder, sondern eher etwas für Shooterveteranen ala CS 1.6. Ich würde mich freuen, wenn es Online auch ne Option für diese Einstellung gibt, bzw. gesonderte Server. Ich will mir hier nicht das Genörgel anhören müssen. Wer es anders lieber mag, soll es so haben, das bessere Spielerlebniss gibt es sicherlich ohne Respawn.
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.198
Reaktionspunkte
6.428
In einem Taktik-Shooter, der wirklich realistisch angehaucht sein will, würde so etwas sowieso keinen Sinn ergeben.
So geht man viel langsamer und behutsamer vor. Es wäre ja auch blöd zum Beispiel bei den Leuten, die die Geiseln festhalten. Wenn man da den ein oder anderen killt und er dann einfach wieder in der Runde auftaucht.
 
Oben Unten