Rainbow Six: Siege angespielt - Mit dem Kopf durch die Wand (E3-Vorschau)

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.651
Reaktionspunkte
1.902
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Siege angespielt - Mit dem Kopf durch die Wand (E3-Vorschau) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Rainbow Six: Siege angespielt - Mit dem Kopf durch die Wand (E3-Vorschau)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.863
Reaktionspunkte
6.208
Klingt an sich nicht schlecht, nur schade, dass der Fokus wohl komplett auf dem Mehrspieler liegt. Abgeschreckt hat mich auch, dass das Spiel bisher wohl nur mit Gamepad funktioniert und die Maus + Tastatursteuerung erst eingebaut wird. Hoffentlich wird das keine miese Portierung.
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.582
Reaktionspunkte
329
Oh man. Ich hoffe es verkauft sich gut. Ist halt mal wieder etwas hardcorelastiger. Das werden die 14 Jährigen Bälger nicht gut finden.

Ich freue mich darauf endlich mal wieder Vorsicht walten zu lassen anstatt das Blei sprechen zu lassen :)
 
TE
PeterBathge

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.651
Reaktionspunkte
1.902
Website
www.gamestar.de
Abgeschreckt hat mich auch, dass das Spiel bisher wohl nur mit Gamepad funktioniert und die Maus + Tastatursteuerung erst eingebaut wird. Hoffentlich wird das keine miese Portierung.

Kommt bei PC-Präsentationen häufiger vor als man denkt und sagt nichts über den Plattformfokus der Entwicklung aus. Schon jetzt deswegen Panik zu schieben, wäre unangebracht :)
Zumal es ja auf dem PC gezeigt wurde, allein das sagt schon einiges aus.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.863
Reaktionspunkte
6.208
Kommt bei PC-Präsentationen häufiger vor als man denkt und sagt nichts über den Plattformfokus der Entwicklung aus. Schon jetzt deswegen Panik zu schieben, wäre unangebracht :)
Zumal es ja auf dem PC gezeigt wurde, allein das sagt schon einiges aus.

Ach so, nein. Ich schiebe keine Panik, hoffe einfach nur auf eine gute PC Umsetzung :) Da ist es eine schöne Nachricht, wenn das auf dem PC gezeigt wurde. Und danke für die Antwort, vor allem um diese Uhrzeit :) ;)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.863
Reaktionspunkte
6.208
Prima! Der letzte E3-Tag ist gerade zu Ende gegangen und wir haben bei einem Bierchen unser Video-Fazit gedreht. Morgen geht's zurück nach Hause! :)

Das hört man gerne :) Ich bin jedenfalls schon sehr auf die nächste PC Games Ausgabe gespannt. Nach so einer E3 liest man immer gerne die vielen Infos über die neuen Spiele.
Und eine gute Heimreise morgen ;)
 
Oben Unten