• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RAID0: Offline Member

Nein. Und ich stecke das auch nicht mehr um, da ich da seit gestern Mucke und so drauf habe. kann ja sein das alles weg is.
aber ich probiere nochmal eine maximal abgespeckte Cd.
 
Ich könnte dir treiber aus der Diskette, mit der das bei mir läuft, per mail schicken, vielleicht liegt es am treiber???
 
Die Treiber sind schon die richtigen, da ja wenn ich es auf die IDE Platte installiere, die Platten mit dem Treiber erkannt werden. ;)
Ich habe jetzt dem Informatiker-Freund gebeten, dass er sich diese Sache mal anschaut.
 
Zurück