M
maxi2290
Gast
RAID 0 Nich mögilich nach umbau der CPU
Hi,
ich habe meinem PC (siehe Sign.) eine neue CPU und neue Festplatten gekauft...
Nach dem umbau ging jedoch das raid (auf dem NV RAID Controller) nicht mehr...
Auf dem Sillicon Image geht es jedoch ist dieser sehr langsam da er zusammen mit meiner sound und tv karte über den PCI Bus läuft.
Ich will das Mainboad morgen umtauschen, habe bereits alles andere als Fehlerqulle ausgeschlossen (MB ist 1.5 Jahre alt hab also noch Garantie)
Zum Problem
Ich kann Windows zwar auf das Raid Laufwerk installieren, allerdings startet windows beim ersten start nicht...
auch wenn ich kein RAID mache startet es nicht.
dann habe ich ausprobiert windoofs auf ne seperate 80GB platte zu installieren (und die beiden Samsung SP 2504C im RAID laufen zu lassen) das geht auch nicht
WAS MACHe ICH FALSCH???
Bitte helft mir
Hi,
ich habe meinem PC (siehe Sign.) eine neue CPU und neue Festplatten gekauft...
Nach dem umbau ging jedoch das raid (auf dem NV RAID Controller) nicht mehr...
Auf dem Sillicon Image geht es jedoch ist dieser sehr langsam da er zusammen mit meiner sound und tv karte über den PCI Bus läuft.
Ich will das Mainboad morgen umtauschen, habe bereits alles andere als Fehlerqulle ausgeschlossen (MB ist 1.5 Jahre alt hab also noch Garantie)
Zum Problem
Ich kann Windows zwar auf das Raid Laufwerk installieren, allerdings startet windows beim ersten start nicht...
auch wenn ich kein RAID mache startet es nicht.
dann habe ich ausprobiert windoofs auf ne seperate 80GB platte zu installieren (und die beiden Samsung SP 2504C im RAID laufen zu lassen) das geht auch nicht
WAS MACHe ICH FALSCH???
Bitte helft mir