• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

RAGE - neuer Patch in Aussicht?

Kaeksch

Spiele-Enthusiast/in
Moin.
Hat hier manchmal jemand auf seinen Stöbertouren durch das Netz Informationen gefunden ob für Rage nochmal ein Patch rauskommt?
Insbesondere einer der die Texturen verbessert?
Hab das Spiel angefangen und nach kurzer Zeit wieder ausgemacht, da die Texturqualität echt unmöglich is. Das tut regelrecht in den Augen weh.
Ich habe aber Lust das Spiel endlich weiter zu spielen.

mfG Käksch

dann bist du selber schuld, mit dem aktuellen Patch sieht die Grafik wirklich gut aus. Hast du anisotropische Filter auf Max gestellt, was für eine Grafikkarte nutzt du denn?

Carmacks Mega Texturing hat sich von Quake Wars zu Rage wahnsinnig gemausert. Wer da sagt die Grafik tut in den Augen weh hat einfach keine Ahnung. Dann müsste dir MW3, Crysis2 und BF3 ja noch mehr in den Augen schmerzen....

Oh, Dj Arrogant.
Der letzte Patch kam kurz nach der Veröffentlichung. der die Grafikoptionen erweitert. An der Grafik ansich hat der nichts gedreht.
Was nützt es einem das die Landschaft aus der Entfrenung super aussieht aber von Nahem auch Matsch is. Von den ganzen Objekttexture brauch ich ja wohl gar nich sprechen. Detailgrad is quasi 0 vorhanden. Wenn dir da nich die Augen weh tun, dann bist du wohl Sehbehindert.
AF geht bei rage ja bloß 4fach. Bei mehr hat man Grafikfehler. Technisch bedingt durch die Megatexturen.
Probleme technischer Art hab ich sonst auch nich, da ich eine NV Karte besitze. ATI Besitzer können ja ein Trauerlied singen, wenn man mal die Foren durchschaut.

Oh, Dj Arrogant.
Der letzte Patch kam kurz nach der Veröffentlichung. der die Grafikoptionen erweitert. An der Grafik ansich hat der nichts gedreht.
Was nützt es einem das die Landschaft aus der Entfrenung super aussieht aber von Nahem auch Matsch is. Von den ganzen Objekttexture brauch ich ja wohl gar nich sprechen. Detailgrad is quasi 0 vorhanden. Wenn dir da nich die Augen weh tun, dann bist du wohl Sehbehindert.
AF geht bei rage ja bloß 4fach. Bei mehr hat man Grafikfehler. Technisch bedingt durch die Megatexturen.
Probleme technischer Art hab ich sonst auch nich, da ich eine NV Karte besitze. ATI Besitzer können ja ein Trauerlied singen, wenn man mal die Foren durchschaut.

Aha, DJ Arrogant, und Sehbehindert!! Freundchen, überdenke mal deinen Ton. Ich und wahrscheinlich viele Andere haben auf 16fach AF keine Grafikfehler, vielleicht solltest du mal deine Treiber updaten - das hat nichts aber rein gar nichts mit dem MegaTexturing Verfahren zu tun.

Wenn ich mich hier mal so einmischen darf: Euer beider Ton ist nicht gerade ein Ruhmesblatt. Das werdet ihr sicher auch feststellen, wenn ihr es mal neutral lest. Also schön locker bleiben, dann wird alles gut. :)

Gähn....
Kann mich nich erinnern das wir Freunde sind.
Les dich mal durch die offiziellen Foren. Dann wirst du mitbekommen das durch die neuartige Technik der IDtech5 Engine AF nur begrenzt möglich is. Und wie der Zufall es will hab ich doch tatsächlich den neusten Treiber drauf. Sowas aber auch.
Allerdings muß ich zu geben das ich das Spiel schon lange nich mehr an hatte. Vielleicht hab ich auch irgend nen Patch verpasst der Wunder vollbracht hat.

Zurück