und damit hab ich keine probleme! geht mir auch mehr um steam als einen kopierschutz, wobei steam sicherlich vieles ist aber kein wirkungsvoller kopierschutzDann wirst du in der nächsten Zeit ja so einiges an Geld sparen, wenn dir so ein Kopierschutz wichtig ist.
mit einem vernüftigen kopierschutz hab ich keine probleme.weil diese diskussion bestimmt schon 1000 mal hier geführt wurde und nicht wieder einen fanboy vs hater war losbrechen wollte. außerdem muss ich mich dafür nicht rechtfertigenUnd überhaupt, warum zählst du keine Gründe für den Nichkauf auf?

dumm ist der der andere dumm nennt nur weil er dessen entscheidung nicht versteht oder in deinem fall wohl eher, garnicht erst verstehen will. oder wie kommts das du mich indirekt als dumm bezeichnest ohne meine gründe für meine entscheidung zu kennen?Wer auf Spiele mit Kopierschutz verzichtet, der ist m.M.n. Dumm...
wenn du bereit bist dir vom ubisoft launcher in den arsch *** zu lassen wenn du dafür ein gutes spiel bekommst ist das deine entscheidung aber mich dann dumm zu nennen ist auch nicht grad clever

.gif)