• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: Konsolen-Befehle bald wieder freigeschaltet

oh danke... wie nett!!!

ganz ehrlich... warum hat man sie überhaupt rausgenommen, wenn man sie dann eh wieder freischaltet... so ein schwachsinn... wie vieles, was bei id zur zeit abgeht...

Ich will das es bei mir erst mal ohne grafikfehler läuft (ATI 6970) Sollen das erst mal patchen ! Rage eine woche drausen und kann damit nix anfangen

Für nen id-soft shooter ist Rage ziemlicht seicht. Consolenbefehle sind doch meist Cheats, und deren Anwender können doch gleich bei Ihren "Barbie"-Spielen bleiben.

konsolenbefehle sind viel mehr als nur cheats.

wenn ich nur dran denke wie viel zeit ich schon mit quake, doom, half life und vampire bloodlines konsolen verbracht hab...
super :-D

was man da alles finden und rumexperimentieren kann ist das i-tüpfelchen eines guten spiels.

Für nen id-soft shooter ist Rage ziemlicht seicht. Consolenbefehle sind doch meist Cheats, und deren Anwender können doch gleich bei Ihren "Barbie"-Spielen bleiben.

Also nein. Das ist mal totaler Käse. Schau dir alle Quake-Teile an. Oder auch CS. Ohne Konsolenbefehle bleibt einfach das Customizing auf der STrecke und gerade das macht die Spiele so gut an das eigene Spielvermögen anpassbar.

Bitte ,bitte ,bitte informiere Dich vorher genauer darüber,welche fantastischen möglichkeiten eine Konsole zulässt - man kann sogar in manchen spielen (FarCry als Beispiel hier) die Grafik über einen bestimmten Befehl aufdrehen - ganz simpel ausgedrückt.
Das damit nur Cheats möglich sind ist ein Vorurteil.

Wird der Borderlands klon mal besser nach den ersten missionen, hab mal bei nen freund mal reingesehn.1 mission, die kämpfe sind OK

Nicht wirklich, oder Krampfkeks? Durch den 1. Patch ist das mit den Texturen und den Grafikeinstellungen vielleicht verbessert worden. Das ändert aber nichts an der Art, wie die Geschichte erzählt wird, wie sie endet und wie viel Potenzial verschenkt wurde. Grafik ist nicht alles. Meine Meinung einfach: Ich find es nicht super, ich find es Durchschnitt. Nett anzusehen, schöne Feuergefechte aber das wars auch. Ich habs hinter mich gebracht, es durchzuspielen und werde es kein zweites mal spielen. Warum auch, gibt eh nichts mehr zu entdecken.

was ich bisher gesehen habe stimmt mich eigentlich nur positiv leider hab ich auf beiden rechnern flackernde grafikfehler (weise blinkende dreiecke) die mir den spaß verderben.

so will ich das spiel nicht erleben.

Potenzial wurde sehr viel verschenkt, aber es bleibt trotzdem ein gutes Spiel. Super finde ich es aber auch nicht. Es wäre super gewesen wenn die Entwickler ihre Versprechen gehalten hätten. So ist das Spiel eine gute Abwechslung und macht auch spaß, man hätter aber sehr viel mehr daraus machen können.

Na dann kann ich das verfluchte Spiel ja vieleicht mal spielen. Weil für mich isses einfach nur verarsche! Hab das Game zum Release gekauft und konnte noch kein bischen Spielen. Mit den "Performance" Patch stürzt des Spiel einfach ab. Genauso mit dem 11.10 Preview V2. Ich finds einfach ne Sauerei. Die sollen mal schauen das es auf den Grafikkarten läuft die sie angegeben haben! (HD 5770)

erste tests!!! haben ergeben das die ausgangstexturen nicht mehr details besitzen ?

was genau soll das heißen ?
muss man sowas jetzt testen ?
das sollte man als der jenige der die texturen erstellt doch eigentlich wissen!

Na dann kann ich das verfluchte Spiel ja vieleicht mal spielen. Weil für mich isses einfach nur verarsche! Hab das Game zum Release gekauft und konnte noch kein bischen Spielen. Mit den "Performance" Patch stürzt des Spiel einfach ab. Genauso mit dem 11.10 Preview V2. Ich finds einfach ne Sauerei. Die sollen mal schauen das es auf den Grafikkarten läuft die sie angegeben haben! (HD 5770)

Habs mit ner 5770 am Release sofort ohne Probleme spielen können. Preview-Treiber und ConfigTweaks und schon gings reibungslos.

erste tests!!! haben ergeben das die ausgangstexturen nicht mehr details besitzen ?

was genau soll das heißen ?
muss man sowas jetzt testen ?
das sollte man als der jenige der die texturen erstellt doch eigentlich wissen!

Allerdings.
Ich vermute eher, er hat gemerkt, dass es wohl zu viel arbeit geworden wäre.

Zumindest die Texturen, wir wirklich Matsch sind und nicht nur aufgrund des Streamings, hätten sie neu machen können.

@toxin.....
war bei mir auch so. ich habe auch eine hd5770 und bei mir läuft auch alles super.....

Zurück