• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: Heftige Textur-Fehler und Nachlade-Probleme in der PC-Version

So sah das aber auf der Gamescom am Pc nicht aus:-/ Da waren vllt noch nicht die HQ-Texturen drauf...
"Dem Spieler wird also keine Chance gegeben, in die Optionen einzugreifen."
Hm dann wird mit bestellen gewartet bis die ersten Conifgfixes da sind:-D

hmm hab eben noch überlegt ob ichs vorbestellen soll. das hat sich wohl hiermit erstmal erledigt. und schlecht portierte Konsolenfassungen kommen mir eh nicht ins Haus!

wird nun eigentlich Steam benötigt oder nicht? auf Amazon steht mal wieder kein Wort drüber und hier wäre mal ne Übersicht über die Anforderungen der Spiele auch nicht schlecht

hmm hab eben noch überlegt ob ichs vorbestellen soll. das hat sich wohl hiermit erstmal erledigt. und schlecht portierte Konsolenfassungen kommen mir eh nicht ins Haus!

wird nun eigentlich Steam benötigt oder nicht? auf Amazon steht mal wieder kein Wort drüber und hier wäre mal ne Übersicht über die Anforderungen der Spiele auch nicht schlecht
Für Rage benötigt man Steam bzw. ist Steam vorausgesetzt. Quelle

Das hat nichts mit den verkactren Konsolen am hut wann begreifen das endlich alle???? :-B

Wenn ID es wirklich möchte würde es so etwas NICHT geben.Schlecht getestet das ist alles.
Also liegt die Schuld am Entwickler und nicht an einem port oder sons etwas.

DAS NENNT SICH FAULHEIT

Hab meine pre order abbestellt.Ich war ja zuversichtlich weil es einfach id software is aber anscheinend haben die jetzt auch ihre Seele an den Teufel verkauft.

Sowas wäre dem damaligen id software niemals passiert.Nicht auf dem PC.

Zudem gibts in dem game noch nichma erweiterte Grafikeinstellungen so wie ichs mitbekommen habe.Echt armseelig.

Das hat nichts mit den verkactren Konsolen am hut wann begreifen das endlich alle???? :-B

Wenn ID es wirklich möchte würde es so etwas NICHT geben.Schlecht getestet das ist alles.

DAS NENNT SICH FAULHEIT

ich würde es eher desinteresse gegenüber den pcs nennen.

Erst die Hiobsbotschft der nicht freien Spielwelt und nun dieser Texturbrei?
Ist doch nicht deren Ernst oder?
ABer es kann nicht sein das bei dem Typen die Graka lahmt und es sonst auf anderen Rechner gut läuft? Kann mir solche Fehler von ID garnicht vorstellen.....
Ich habs vorbestellt.........aber langsam überleg ich echt ob ich mir die 40 Euro nicht leiber sparen sollte.........:-(

mhh komisch da die videos die id gezeigt hat doch von der pc version stammen.mein game ist auch gerade gekommen.versuch es gleich mal über proxi zu aktivieren.ansonnsten heisst es auf beta treiber oder patch warten.währe aber echt traurig da id ja die ganze zeit davon geredet hat das die lead plattform der pc wahr.das war dan wohl gelogen.krieg echt das kotzen wen ich das game nicht sofort spielen kann und erstmal wieder auf nen patch warten muss.

DAS NENNT SICH FAULHEIT

Auf jeden Fall hat das mit den Konsolen zu tun. 1. gibts den fehler auf Konsolen nich. und dort wärs heute auch absoulut unverzeihlich. 2. vor ein paar Jahren wäre ein so krasser Fehler und überhaupt die fehlenden Grafikoptionen bei der PC Version undenkbar gewesen. insbesondere bei ID

Ich wollte es an sich Freitag holen - wäre schade, wenn es da Probleme gibt. Release ist ja an sich erst Freitag - können es denn schon Leute heute spielen?

Das gibts jawohl nicht, 2 Hiobsbotschaften am gleichen Tag so kurz vor Release?!
Was zur Hölle haben ID und Bethesda getrieben in all den Jahren?!
Die Grafik (die ich damals schon nicht so toll fand wie all die anderen) ist sogar noch schlechter als die ersten Bilder und Videos vor 4 Jahren, besonders wenn man auf die Charakterdarstellung wert legt!
Und jetzt kommen auch noch eine Schlauchige Welt und Streaming Probleme am PC dazu?!
WTF hat sich Bethesda gedacht?
Was hat ID all die Zeit getan?
Ich hoffe die Enttäuschung wird nicht groß.

Spielen kannste es ja so oder so nicht. musst es doch über steam freischalten und das scheint auch erst freitag zu funzen.
oder haste uk / und passenden uk acc

irgendwie komisch, dass das in den internationalen Wertungen nicht erwähnt wird?!
oder hab die alle nur Konsolen-Versionen getestet?
http://www.pcgames.de/Rage-PC-205509/News/Rage-im-Test-Die-internationalen-Wertungen-in-der-Uebersicht-So-schneidet-der-Shooter-ab-847874/

Ja was wird erwartet? 5-7 jahre an einer engine basteln heißt 5-7 jahre kein geld machen wenn man es so sieht.
dann verkauft man das game (welches auch immer) und die hälfte der leute saugen sich das spiel aus dem netzt DAS HAT NIX MIT KONSOLEN zu tun.
kein wunder warum man lieber für mehrer plattformen progt.
ok auch ps3 versionen und xbox sind schon im netzt aber dort wird nicht so viel geladen wie am pc das doch nicht die schuld von ms oder sony mit ihren konsolen

Zurück