• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: Bethesda gibt offizielle Systemanforderungen bekannt

Ja, schön dass eine Lösung von THQ angeboten wird die wahrscheinlich in 99% aller Fälle funktioniert.
Wenns aber auch nach dem 12ten Versuch so nicht klappt... was soll man da machen?
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob es wirklich Homefront war, aber das spielt im Endeffekt keine Rolle.
Damals bei HL² hab ich es mit dem Trick hinbekommen, beim letzten Spiel ging es definitiv nicht. ;-)

Ja, schön dass eine Lösung von THQ angeboten wird die wahrscheinlich in 99% aller Fälle funktioniert.
Wenns aber auch nach dem 12ten Versuch so nicht klappt... was soll man da machen?
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob es wirklich Homefront war, aber das spielt im Endeffekt keine Rolle.
Damals bei HL² hab ich es mit dem Trick hinbekommen, beim letzten Spiel ging es definitiv nicht. ;-)

Wenn es bei 99% der Fälle funktioniert, bei einem selber aber nicht, dann würde ich mir ernsthafte Gedanken machen :D

Aber Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regel ;)

Wenn es bei 99% der Fälle funktioniert, bei einem selber aber nicht, dann würde ich mir ernsthafte Gedanken machen :D
Oh, das habe ich. Ich schmiede sogar immer noch an meinem fiesen, monumentalen Racheplan, der die digitale Distribution von Spielen für immer verändern wird! :-B

Oh, das habe ich. Ich schmiede sogar immer noch an meinem fiesen, monumentalen Racheplan, der die digitale Distribution von Spielen für immer verändern wird! :-B
... du kaufst dir eine PS3 bzw. 360 und kaufst stinknormale Medien, bei deinem Händler 'um die Ecke'? :rolleyes:

:finger: :ugly:

Das gute liegt so nah! :-P

... du kaufst dir eine PS3 bzw. 360 und kaufst stinknormale Medien, bei deinem Händler 'um die Ecke'? :rolleyes:

:finger: :ugly:

Das gute liegt so nah! :-P

That's a BINGO! :-D

Nein, zu einfach. Ne PS3 hab ich schon lange. ;-) Gestern erst Red Dead Redemption gebraucht gekauft!
Kaum vorstellbar für den gemeinen Konsolen-Hasser.^^

Ich bin aber wirklich schwer am überlegen ob ich Skyrim für die PS3 kaufen soll. Schlechtere Grafik steht hier dem Steam-Zwang gegenüber. :-| Ich denke ich warte da noch ab wie die USK-Einstufung aussieht.

Aber davon abgesehen verfolge ich weiter meinen finsteren Masterplan. *muahahaha* :ugly:

puh 25 gb sind heftig. zum glück hab ich meinen pc vor kurzem aufgeräumt, jetzt hab ich ordentlich platz
das ich die retail version kaufe ist spätestens jetz sowieso klar, mit meiner internetverbindung würde das runterladen wohl mindestens eine woche in anspruch nehmen :-D

Die Systemvoraussetzung sind auf jedenfall akzeptabel. Die Grafik sieht auch sehr gut aus. Im Gegensatz zu Serius Sam kann Rage bei der Grafik Locker mithalten und sieht im Gesamtpacket sogar viel besser aus als das was ich bisher von Serius gesehen habe. Auch fordern sie nicht wie bei Serius eine Highend Grafikkarte wie GTX480/580!

Vestehe nicht ganz wieso ID für Rage eine NVIDIA GeForce 9800 GTX empfiehlt, allerdings ebenso eine ATI Radeon HD 5550 fordert. Normalerweise wäre doch eine Radeon HD 4870 gleichwertig zur GF 9800 GTX. Wäre auf eine Antwort interessiert, ohne Fanboygetue.

Die Systemvoraussetzung sind auf jedenfall akzeptabel. Die Grafik sieht auch sehr gut aus. Im Gegensatz zu Serius Sam kann Rage bei der Grafik Locker mithalten und sieht im Gesamtpacket sogar viel besser aus als das was ich bisher von Serius gesehen habe. Auch fordern sie nicht wie bei Serius eine Highend Grafikkarte wie GTX480/580!
es läuft bereits mit einer GTX560 (ohne ti)/GTX460 OC auf max detail auf 1920x1080 mit 40fps
quelle: Serious Sam 3 angespielt: Flüssige Coop-Action mit Steam-Pflicht - Update: Frisches Videomaterial - serious sam

Zurück