• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage 2 Gewinnspiel: Hier könnt ihr die Collector's Edition absahnen!

Hey ! Ihr dürft das nicht verraten ;)
 
Ich hätte gern die Lottozahlen . Wenns geht alle 6 . Mal schauen wieviele die richtige Antwort wissen
 
Auch wenn ich mich gerade sehr unbeliebt mache. Kann man diese One Post User bitte Ausschließen.
Scheißt doch mal bei sowas auf euer Google Ranking und seht es für uns Stamm User und lasst euch da was anderes einfallen.
Klicks in aller Ehren, aber das nimmt jetzt Überhand...Hatten wir schon bei Anno so, obwohl da, sehr gut, ein Stamm User gewonnen hatte.
Mit solchen Spielchen auf User/One Poster Klick fang zu gehen ist pervers.
Hab ihr es so Nötig. Muss doch nicht sein. Denkt doch mal an und die wir euch Jahrzehnte die Treue halten. Die anderen kommen nie wieder, nur kurzzeitig mal ein Klickchen für ein paar 0,2 Cent(Wenn Überhaupt). Ist es das Wert Eure Stamms so zu verärgern?
 
Zurück