• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage 2: Abgedrehter Launch-Trailer zum DLC "Das Erwachen der Geister"

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: Abgedrehter Launch-Trailer zum DLC "Das Erwachen der Geister" gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2: Abgedrehter Launch-Trailer zum DLC "Das Erwachen der Geister"
 
Bethesda hat doch nen Schatten - einen Story-DLC ausschliesslich gegen In Game-Währung anzubieten! Ich habe mir zum Launch die Retail-Deluxe Edition geholt, da ich aber beim Einlösen des Codes über den Xbox-Store noch kein Bethesda-Konto hatte, wurde der im Spiel nicht vermerkt, wodurch ich keinen Zugriff auf die DLC's habe - ausser ich würde sie nochmal mit Rage Coins kaufen... Way to go, Bethesda! Da freut man sich doch gleich noch mehr auf Doom Eternal!
 
Zurück