Rage 2: Abgedrehter Launch-Trailer zum DLC "Das Erwachen der Geister"

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
993
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: Abgedrehter Launch-Trailer zum DLC "Das Erwachen der Geister" gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2: Abgedrehter Launch-Trailer zum DLC "Das Erwachen der Geister"
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
565
Reaktionspunkte
203
Bethesda hat doch nen Schatten - einen Story-DLC ausschliesslich gegen In Game-Währung anzubieten! Ich habe mir zum Launch die Retail-Deluxe Edition geholt, da ich aber beim Einlösen des Codes über den Xbox-Store noch kein Bethesda-Konto hatte, wurde der im Spiel nicht vermerkt, wodurch ich keinen Zugriff auf die DLC's habe - ausser ich würde sie nochmal mit Rage Coins kaufen... Way to go, Bethesda! Da freut man sich doch gleich noch mehr auf Doom Eternal!
 
Oben Unten