Hi!
Mein Rechner ist nun schon wieder ein bisserl älteres Semester.
Inhalt von dem Teil:
Mainboard: ASUS k8v se deluxe
RAM: 1GB DDR RAM von Corsair.....sollte eigentlich CL 2,5 sein.....läufter aber mit 3
Prozz: AMD Athlon 64 3200+ (läuft mit 2000 Mhz.....newcastle.....clawhammer.weiss ich nicht mehr *gg*)
Graka: ATI Radeon 9800 pro von Saphire
Würde den Rechner gern noch eine Weile behalten.....so 3 jahre?
Hätte aber gerne nochmal eine Grafiksteigerung......will nicht die allerneusten Games mit ner megakrassen auflösung zocken....aber den einen oder anderen Titel gern noch
Suche also ne schnelle AGP-Graka passend zu meinem System, bei der auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die ne erhebliche Mehrleistung als die Radeon 9800 pro hat Ziel z.B. Battlefield 2 oder GTR 2 in voller Grafikpracht spielen zu können (oder übertreib ich grad).
Sollte evtl. Shader 3.0 haben?
Zocke eher wenig, aber möchte wieder mal nen bisserl
Hab halt nicht so den plan und bitte um Hilfe!
mfg
der chris
Mein Rechner ist nun schon wieder ein bisserl älteres Semester.
Inhalt von dem Teil:
Mainboard: ASUS k8v se deluxe
RAM: 1GB DDR RAM von Corsair.....sollte eigentlich CL 2,5 sein.....läufter aber mit 3
Prozz: AMD Athlon 64 3200+ (läuft mit 2000 Mhz.....newcastle.....clawhammer.weiss ich nicht mehr *gg*)
Graka: ATI Radeon 9800 pro von Saphire
Würde den Rechner gern noch eine Weile behalten.....so 3 jahre?
Hätte aber gerne nochmal eine Grafiksteigerung......will nicht die allerneusten Games mit ner megakrassen auflösung zocken....aber den einen oder anderen Titel gern noch
Suche also ne schnelle AGP-Graka passend zu meinem System, bei der auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die ne erhebliche Mehrleistung als die Radeon 9800 pro hat Ziel z.B. Battlefield 2 oder GTR 2 in voller Grafikpracht spielen zu können (oder übertreib ich grad).
Sollte evtl. Shader 3.0 haben?
Zocke eher wenig, aber möchte wieder mal nen bisserl
Hab halt nicht so den plan und bitte um Hilfe!
mfg
der chris