• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Radeon 9800 aufrüsetn!

MariusKneidi

Mitglied
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Radeon 9800 aufrüsetn!

Hallo!
Ich möchte meine ATI Radeon 9800 vom Aldi-Computer aufrüsten. Ich dachte da an die ATI Radeon X1950 Pro. Passt die Stromzufuhr der neuen Grafikkarte mit dem Netzteil zusammen? Muss man ausser dem Netzteil noch andere Sachen beachten?

mfg MariusKneidi :)
 

Suxor19

Mitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
AW: Radeon 9800 aufrüsetn!

Am besten du postet hier mal dein ganzes system hier, sonst kann man dir nur schwer helfen!

Von dem netzteil bräuchtin wir auch noch die ampere werte der 12V leitung.(steht an der seite des netzteils)

MFG
 
Oben Unten