• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

radeon 4890 gegen 260 gtx

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
hallo, wollte nur mal eine kurze und knappe frage stellen.welche grafikkarte sollte ich mir lieber zulegen, bzw ist besser? Die Sapphire Radeon hd 4890 OC Gamestar Edition, oder die Zotac geforce Amp2 260 GTX? Hat die Speichernanbindung eigentlich viel auswirkung auf die leistung der karte, da die RAdeon 4890 256 bit , und die geforce 260 gtx 448 bit speicheranbindung hat.

mfg
 
Gugge da:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2009/test_grafikkarten_2009/18/#abschnitt_performancerating
Der Abstand der übertakteten Versionen ist ca. gleichbleibend zu den normalen.
 
Zurück