• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anforderungen Anno 1800

Trotzdem glaube ich nicht, dass ich mit meiner Hardware auf Ultra Settings spielen kann oder?
Vielleicht nicht mit 200 FPS, aber spielen können wirst du es ganz sicher. Es geht ja fast gar nicht besser als mit Deinem PC, was die Hardware angeht. Das wäre ja aberwitzig, wenn ein moderner Ryzen mit 16 Threads und eine 1080 Ti nicht reichen würde.

Du muss nur schauen, ob vlt 2-3 Grafikdetails, die rein optisch sowieso nichts bringen, die Leistung nicht unnötig runterziehen. Wie Spassbremse auc sagt: AA könnte da ein Thema sein. Ob 4x oder 8x sieht keine Sau, aber es macht bei den FPS viel aus.
 
Zurück