• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Race Driver Grid: seltsames Problem

Smiderick

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.06.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit:
Besitze Grid mit Patch 1.1

habe das erste Rennen im Karrieremodus beendet. Jetzt stehen ich vor der Entscheidung für welchen Sponsor.
Jetzt das Problem: Ich kann keinen Sponsor auswählen! Egal mit welcher Taste es geht einfach nicht...scrollen hilft auch nix. ich steh richtig gehend an... klingt dämlich, ist es auch...

Gibts da irgendeinen Schmäh? Grid ist ja ansonsten auch kein steuerungsfreundliches Spiel^^

Danke im Vorraus
 
Zurück