• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rabowke NAZI???

net bschimpft sonde gwundert wieso du mi wege mei sprach verwarnsch... i wollt keina beleidige un niemand ebe bös
Also wenn jemand seinen Dialekt beim Sprechen nicht ablegen kann, dann kann ich das ja verstehen.
Aber "nicht Hochdeutsch schreiben können" gibt es doch nicht!

Also schreib bitte nicht in deinem Dialekt, sonst wird man dir das als Arroganz auslegen und deine Texte nicht lesen wollen.
Ab und zu kann man ja spaßeshalber in (s)einem Dialekt schreiben, aber nicht dauernd.

Und falls du so schreibst, weil du damit lustig sein willst: Ich finde es nicht lustig.

Und: Wer Rabowke beleidigt, beleidigt auch mich...merk dir das! ;)

Jetzt fühl ich mich als Niederbayer aber schon sehr beleidigt!

Das was der Herr da von sich gibt IST KEIN BAYRISCH!
(und Rabowke ist wohl auch kein Nazi)

Reicht's denn noch nicht für nen Bann?

na bitte ned!!! mir tut ma echt lad!!!! oba es gibt hoit verschiedana dialekte in bayern!!

Mir ist noch keiner über'n Weg gelaufen, der sich Bayern-stämmig nennt und so redet wie du schreibst... außer vielleicht diese Grenzschwaben da bei Augsburg.

So, du hattest deine Aufmerksamkeit.
Du kannst/solltest jetzt auf Hochdeutsch switchen, da kriegt man ja Kopfschmerzen beim lesen...

Mir ist noch keiner über'n Weg gelaufen, der sich Bayern-stämmig nennt und so redet wie du schreibst... außer vielleicht diese Grenzschwaben da bei Augsburg.

So, du hattest deine Aufmerksamkeit.
Du kannst/solltest jetzt auf Hochdeutsch switchen, da kriegt man ja Kopfschmerzen beim lesen...

Ich unterstelle einfach mal dass dafür ein paar Punkte fehlen. Das ist die eine Variante. Die andere: Sonst hört auch keiner zu, da muss es hier raus.

Naja, zur Ordnung eines Forums gehört es dazu, dass sich jeder in einer ordentlichen Sprache ausdrückt. Wenn nämlich jeder anfängt irgendwie so zu schreiben, wie er meint und jeder in irgendwelchen Dialekten schreibt, dann verstehen wir uns alle irgendwann nicht mehr und es herrscht Chaos.

die verwarnung für die sinnfreien posts kann ich auch absolut nachvollziehen

aber trotzdem steht oben:
Angegebener Grund für die Verwarnung: Kommentare auf 'bayrisch' verfasst. nervt und mag ich nicht.
Stimmt ... entweder hab ich da gepennt oder einfach geschlafen. :B
Eigentlich sollte drin stehen, das die Kommentare auf 'bayrisch' verfasst wurden und andere User (!) sich darüber beschwerd haben, und Beiträge von dem User gemeldet haben.

Nur so bin ich überhaupt auf den netten Herren hier gekommen ... des weiteren hab ich Ihm selbstverständlich auch in einem Thread auf seine Art und Weise zu schreiben aufmerksam gemacht.

Ich hoff einfach mal, dass das Problem mit dem Degradieren von Usern heute behoben wird & aus diesem Grund ist dieser Thread dicht. :P

Rabowke NAZI!??? :B

Zurück