• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rabowke NAZI???

B

badbutschi

Gast
Hallo badbutschi!

Du wurdest von Rabowke verwarnt, weil Du im Thread News - Mafia 2: In den Vereinigen Arabischen Emiraten ab sofort verboten
gegen
unsere Foren-Regeln verstoßen hast.

Angegebener Grund für die Verwarnung: Kommentare auf 'bayrisch' verfasst. nervt und mag ich nicht.

Bitte halte Dich an unsere Foren-Regeln.

Dein COMPUTEC Online Team!

Die Verwarnung geht wohl in Ordnung, aber eins muss ich mal klarstellen:
Ich bin aus Niederbayern und was der neue Kollege hier schreibt ist alles aber nicht bayrisch!!! >:|

Und für den Threadtitel kommt vielleicht gleich die Nächste. :)

Kann den bitte mal einer sperren? Schreibt nur überall sinnlosen Unfug seit er sich heute angemeldet hat.

Aus dem Grund wurde er ja verwarnt ... nur irgendwie hackt gerade mein Ban Button etwas. ;)
Aber wir arbeiten dran ... keine Sorge! :B

Ich hoffe der Button funktioniert bald wieder, der treibt sich ja sogar in den Profilen rum.

Aus dem Grund wurde er ja verwarnt ... nur irgendwie hackt gerade mein Ban Button etwas. ;)
Aber wir arbeiten dran ... keine Sorge! :B

des isch so gmei! dabei hab i gar nix schlimms gmacht... najo fieß community
Du bist alles, aber garantiert kein Bayer. Eigentlich gehörst Du Dich wegen "Verballhornung der wunderschönen bayerischen Sprache" erschossen, ersäuft, gehängt & gevierteilt - sei bloß froh, dass Du Dich *nicht* innerhalb der Landesgrenzen unseres wunderschönen weißblauen Freistaates befindest. :B

Immerhin hat er dazu beigetragen, Rabowkes "Ladehemmung" zu outen; ist doch auch was. :)

Nennt man sowas nicht ein klassisches Eigentor? Ist so, als würde ein Schüler sein Zeugnis ins Forum stellen, in dem lauter Sechser drin sind :-D

Und mach nicht so viel Krawall, sonst wird Rab...Stromberg wieder nach Finsdorf versetzt :-D

Jedes Forum braucht seine Irren, aber wirklich lustig ist der nicht. Wo ist Meia? :(

Jedes Forum braucht seine Irren, aber wirklich lustig ist der nicht. Wo ist Meia? :(
Eben das find ich auch ganz schlimm. Einfach nur erbärmlich und sinnlos seine Posts, aber keineswegs in irgendeiner Art und Weise amüsant. Und dieser nicht näher identifizierbare Dialekt machts auch nicht besser.
Schade dass man hier keine User ignorieren kann. Oder hab ich die Funktion einfach noch nicht gefunden? :-o

Schade dass man hier keine User ignorieren kann. Oder hab ich die Funktion einfach noch nicht gefunden? :-o
Das wurde letztens angeregt, ist aber anscheinend zu aufwendig. In Planung ist wohl eher ein Bewertungssystem von Postings, aber da gibts auch unterschiedliche Ansichten, ob das sinnvoll ist oder nicht.
Wird in nächter Zeit nichts Neues kommen...

Ich hab grad mal auf sein Profil geschaut:

Lieblingsspiel 1:

Notarzt Simulator

Da wird einiges klar :B :-D

ihn wegen seines dialekts, auf den er anscheinend so sehr steht dass er ihn gleich in die schrift umsetzen muss, zu verwarnen find ich ein bisschen übertrieben aber die sinnfreien posts sind grund genug

hab mir grad alle posts angeschaut: in jedem 2ten post muss er gleich aufgrund der news ejakulieren oder er findets voll super (goil :B )

wenn er nich so viel posten würde, hätte ich ja auf nen fake getippt =)

mfg

ihn wegen seines dialekts, auf den er anscheinend so sehr steht dass er ihn gleich in die schrift umsetzen muss, zu verwarnen find ich ein bisschen übertrieben aber die sinnfreien posts sind grund genug

hab mir grad alle posts angeschaut: in jedem 2ten post muss er gleich aufgrund der news ejakulieren oder er findets voll super (goil :B )

wenn er nich so viel posten würde, hätte ich ja auf nen fake getippt =)

mfg
Er wurde nicht wg. dem Dialekt verwarnt, sondern weil die Kommentare absolut sinnfrei waren. Wir versuchen hier auf pcg.de eine gewisse Art von Forenkultur zu etablieren bzw. zu pflegen, da sind solche Kommentare mit diesem Schriftbild ... nun ja, einfach deplaziert.

Der Kick kam erst, als er mich per OMail als Nazi beschimpft hat ... nur leider hatte ich, wie Nyx so passend meinte, Ladehemmungen ( :B ) ... sein Glück.

net bschimpft sonde gwundert wieso du mi wege mei sprach verwarnsch... i wollt keina beleidige un niemand ebe bös

Zurück