• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Qwerkywriter: Schreibmaschinentastatur im Video vorgestellt

P

PCGH_Mark

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Qwerkywriter: Schreibmaschinentastatur im Video vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Qwerkywriter: Schreibmaschinentastatur im Video vorgestellt
 
Ich hab als Kind sogar noch Briefe mit so einer richtig alten Schreibmaschine von meinen Eltern geschrieben. Kann mich noch erinnern, dass man die Tasten kaum gedrückt bekommen hat und einem die Finger danach total weh getan haben.^^
 
Ich hab als Kind sogar noch Briefe mit so einer richtig alten Schreibmaschine von meinen Eltern geschrieben. Kann mich noch erinnern, dass man die Tasten kaum gedrückt bekommen hat und einem die Finger danach total weh getan haben.^^

Ja so ein altes mechanisches Ding kenn ich auch noch.
Wenn man zwei nebeneinander liegende Buchstaben mit seinen Wurstfingern gleichzeitig erwischt hat, verkeilten sich immer die Arme mit den Lettern auf dem Weg zum Farbband. :-D
 
Hört sich für mich als Vielschreiber interessant an - ich mag das Feeling, dass eine altgediente Schreibmaschine hat. Auch wenn der Preis doch reichlich happig ist - da bleibe ich zunächst lieber bei meiner mechanischen SteelSeries-Tastatur, zumal diese ja auch noch nicht so alt ist. ;)
 
Zurück