Qwerkywriter: Schreibmaschinentastatur im Video vorgestellt

P

PCGH_Mark

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Qwerkywriter: Schreibmaschinentastatur im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Qwerkywriter: Schreibmaschinentastatur im Video vorgestellt

Mothman

Bekanntes Gesicht
Website
www.yours-media.de
Ich hab als Kind sogar noch Briefe mit so einer richtig alten Schreibmaschine von meinen Eltern geschrieben. Kann mich noch erinnern, dass man die Tasten kaum gedrückt bekommen hat und einem die Finger danach total weh getan haben.^^

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Ich hab als Kind sogar noch Briefe mit so einer richtig alten Schreibmaschine von meinen Eltern geschrieben. Kann mich noch erinnern, dass man die Tasten kaum gedrückt bekommen hat und einem die Finger danach total weh getan haben.^^

Ja so ein altes mechanisches Ding kenn ich auch noch.
Wenn man zwei nebeneinander liegende Buchstaben mit seinen Wurstfingern gleichzeitig erwischt hat, verkeilten sich immer die Arme mit den Lettern auf dem Weg zum Farbband. :-D

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Hört sich für mich als Vielschreiber interessant an - ich mag das Feeling, dass eine altgediente Schreibmaschine hat. Auch wenn der Preis doch reichlich happig ist - da bleibe ich zunächst lieber bei meiner mechanischen SteelSeries-Tastatur, zumal diese ja auch noch nicht so alt ist. ;)

Oben Unten