• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

"Titan Quest" & der "Diablo"-Effekt

Hmm, das mit den Abstürzen scheint bei mir mit dem Internet zusammen zu hängen! hab heute die ganze zeit das I-Net beim Zocken aus gehabt und TQ is kein einziges mal abgeschmiert :)

Succer am 03.08.2006 16:21 schrieb:
Hmm, das mit den Abstürzen scheint bei mir mit dem Internet zusammen zu hängen! hab heute die ganze zeit das I-Net beim Zocken aus gehabt und TQ is kein einziges mal abgeschmiert :)

Iss doch echt komisch... :B
Ich hab gestern gezoggt und meine Ma hat währenddessen Inet angemacht und schwupps isses promt abgeschmiert, nur noch ein neustart half. Heute morgen angemacht, knapp drei Stunden ohne Net gezoggt ohne Probs! :B
Das komische ist bei mir, wenn ich online zoggen will, klappt das nicht, weil keine Server angezeigt werden, egal wie oft ich die Liste aktualiesiere. :$
@ succer: hast du auch W-Lan?
Mich würde mal interessieren, ob das Leute betrifft die nur W-Lan haben!

Gruß
veilchen

veilchen am 03.08.2006 17:39 schrieb:
Succer am 03.08.2006 16:21 schrieb:

Iss doch echt komisch... :B
Ich hab gestern gezoggt und meine Ma hat währenddessen Inet angemacht und schwupps isses promt abgeschmiert, nur noch ein neustart half. Heute morgen angemacht, knapp drei Stunden ohne Net gezoggt ohne Probs! :B
Das komische ist bei mir, wenn ich online zoggen will, klappt das nicht, weil keine Server angezeigt werden, egal wie oft ich die Liste aktualiesiere. :$
@ succer: hast du auch W-Lan?
Mich würde mal interessieren, ob das Leute betrifft die nur W-Lan haben!

Gruß
veilchen

Nee, hab ganz normal mit Kabel, allerdings werden bei mir auch server angezeigt!

Ok ich glaub jeztz hab ichs: Wenn bei mir der AntiVir Guard aktiviert ist und ich gleichzeitig I-Net anhab, dann schmiert es immer ab! Hab das mal inzwischen getestet. Übrigens wenn Antivir deaktiviert ist kriege ich auch Server angezeigt
:-D und das wichtigste ich kann ohne Abstürze zoggen =)

Gruß
veilchen

veilchen am 11.08.2006 10:18 schrieb:
Ok ich glaub jeztz hab ichs: Wenn bei mir der AntiVir Guard aktiviert ist und ich gleichzeitig I-Net anhab, dann schmiert es immer ab! Hab das mal inzwischen getestet. Übrigens wenn Antivir deaktiviert ist kriege ich auch Server angezeigt
:-D und das wichtigste ich kann ohne Abstürze zoggen =)

Gruß
veilchen
Dann musst du mal einen rechtsklick auf das AntiVir Symbol in der Taskleiste machen und auf Konfigurieren klicken. Unter den Experteneinstellungen kann man scans in die Ausnahmen setzen. Schreibst da rein tq.exe oder titanquest.exe (musst schauen wie sie genau heisst) und fügst sie hinzu. Fortan wird da nix mehr während dem spielen gescannt. Mach ich immer bei meinen Games die ich online spiele =)

Hab ein großes Problem!! Habe Titan Quest heute neu installiert und den Patch 1.01->1.20 draufgespielt. Das ergebniss ist das ich weder meinen Charakter Laden kann noch einen neuen erstellen kann der Anfangsbildschirm wo die Fahne so schön im Wind flattert ist bis auf das Menü rechts schneeweiß.
Kann mir einer helfen und verraten was ich machen kann!? Wie gesagt ist frisch installiert und auf 1.2 gepatcht. Lief vorher mit Patch 1.15 auf dem gleichen System!

Zurück